Krabbeltier was ist das wie werde ich es los?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

sehen aus wie spinnen aber nur irgend wie komish.

Das reicht nicht, um sie zu bestimmen. Da mußt du schon geneauer werden, am besten mit einem Foto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NadSch94
21.07.2016, 00:35

Eig. Habe ich welche hochgeladen bei den kommentaren oder so 

0

Warum benutzt du keine Zimmerflak? Ardap von Shell ist etwas teurer aber gesundheitlich unbedenklicher. Gibts in Apos, vermutlich nach Bestellung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NadSch94
21.07.2016, 00:28

Was ist das sorry habe noch keine ahnung weil meine mutter immer alles gemacht hat früher

0

Hey leute danke an alle habe es bei einer andern frage auch gsehen ist eine staubwanze 😢

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bitterkraut
21.07.2016, 10:48

Staubwanzenlarve. Die Imagos sehen etwas anders aus und sind auch nicht so eingepackt.

0

Dies ist das tier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch mal ein foto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?