Krabbelgeräusch im ohr

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist bei mir auch aber bei mir macht es nur piiiiiiiip das ist Titus da musst du zum Ohrenartzt

Ich fühle mich gerade furchtbar eklig, weil ich im Internet gelesen habe, dass manche Leute schon mal Spinnen im Ohr hatten :(

Vllt hast du Würmer gehe zum Arzt

"Flattern im Ohr" - was kann das sein?

Hi Leute,

seit ca. 2-3 Tagen hab ich ne Art "flattern" im rechten Ohr. Können das die Nerven sein? Es fühlt sich so an, als würd das Trommelfell flattern oder so... mir fällt kein andrer Begriff dafür ein. Es tut nicht weh oder so, aber es ist teilweise schon nervig.

Wenn ich Liegestütze mache, dann hab ich 5 Minuten Ruhe - dann fängt es wieder an.

Hm... morgens ist es besonders extrem (wie gesagt erst seit 2 Tagen) und wenn ich dann aufgestanden bin und Kaffee getrunken habe gehts wieder.

Kann mir jemand sagen was das sein könnte?

...zur Frage

Ohren Geräusch so ein Komisches

Hallo,

ich habe seit eingen Tagem so ein Geräusch in den Ohren, wen ich etwas lauter as sage, hört es sich eine millisekunde danach so an also würde irgendwie wind oder so in mein ohr Pusten.

Danke Schonmal for die Antworten

...zur Frage

Nachts komisches Geräusch im Ohr

Habe seit einiger Zeit abends wenn es ganz leise ist in meinen Zimmer ein komisches Geräusch. Es hört sich genau so an als ob in einer Baustelle jemand diesen fetten druckbohrer benutzen würde.Morgens höre ich das Geräusch überhaupt nicht. Habe gehört das beim tinitus(oder so) ein pfeifen im Ohr ist(aber ich kann es nicht mit einem pfeifen vergleichen.

Was kann es sein?/ Was tun?

Gruß Fogelmann61

...zur Frage

Hubschraubergeräusch im Ohr?

Hallo, ich saß vorhin beim Essen und auf einmal hatte ich so ein komisches Geräusch im Ohr.. Hat sich angehört als ob ein Hubschrauber drin landen würde.. So ein sehr regelmäßiges Pochen das aber trotzdem nicht schmerzhaft war oder so (Das Hubschrauberlanden beschreibt es wirklich sehr gut :D). Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?

...zur Frage

Was ist das für ein pumpen im Ohr ?

Hallo, ich habe seit ungefähr 1monat so ein komisches Pumpen im Ohr (sozusagen mein eigenes Puls).Ich habe auch kein hohen Blutdruck oder so. Es kommt nur wenn ich schlafen gehe oder mich halt hinlege,manchmal leiser manchmal lauter, manchmal ist es am linken Ohr und manchmal am rechten. Wisst ihr vielleicht was das sein könnte?

Danke für eure Hilfe.

LG:Teddy

...zur Frage

Geräusch im Ohr beim Naseputzen

Hallo,

ich habe starken Schnupfen und immer wenn ich etwas doller meine Nase putze entsteht ein komisches Geräusch in beiden Ohr als ob einer ein Blatt neben mit zereisen würde! Habe danach immer einen leichten Druck auf den Ohren... Hab schon gegooglet aber hab da nichts gefunden... Hab keine Schmerzen oder weiteres im Ohr..

Hat einer ne Idee was man dagegen tun kann oder ob das normal ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?