Krabbel Gefühl im Bett?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Gefühl kenn ich, da kannst du dich bei deiner Körperbehaarung bedanken, wenn der Wind oder so drüber streift. Irgendwann merkst du das nicht mehr...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für deine Antwort! ich habe früh Behaarung bekommen und hatte noch nie dieses Problem

@DerNeuling1996

Kommt manchmal von einem Tag auf den anderen :|

Bei mir war es bis jetzt Gott sei dank immer nur Einbildung, hoffe dass bei dir dasselbe gilt

ich habe das Problem gelöst :D meine Freundin hat kleine Holzsplitter in der Matratze auf meiner Seite gefunden. Danke für deine Hilfe

Es kann sein, dass deine Nerven unter der Haut überreagieren.

danke für deine Antwort! Hat meine Freundin auch gesagt aber kann das einfach so über Nacht kommen?

@DerNeuling1996

Ich glaube, ja. Dieser Überempfindlichkeit kann auch genauso schnell wieder vergehen.

ich habe das Problem gelöst :D meine Freundin hat kleine Holzsplitter in der Matratze auf meiner Seite gefunden. Dank dir

Evtl. eine Allergie.

Lass mal einen Test machen bei einem guten Allergologen, besonders auch auf Bettmilbenallergie/ Hausstauballergie. Wir alle haben besonders in der Matratze Millionen von Milben, die man mit blossem Auge nicht sehen kann.

Die essen unsere Hautschuppen und Haare und der Kot von denen löst die Allergie aus. Sprüh mal Dein Bett mit Milbopax ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich habe das Problem gelöst :D meine Freundin hat kleine Holzsplitter in der Matratze auf meiner Seite gefunden. Danke für deine Hilfe