Krabat: Passiert im Film GENAU das GLEICHE wie im Buch?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 33%
Weiß ich nicht 16%

5 Antworten

Ja

Ja, es passiert ziemlich das gleiche. Ich habe mir zuerst als Lektüre in der Schule das Buch durchgelesen und dann haben wir uns den Film angeguckt. Im Film spiegeln sich die einzelnen Kapitel des Buches zwar nicht direkt, aber sehr zutreffend wieder. Ich persönlich finde den Film besser, jedoch ist das Buch "Krabat" eines meiner Liebelingsbücher und ich bin froh, dass ich mich sowohl auf das Buch als auch auf den Film eingelassen habe:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JackydieBoy
28.11.2013, 16:15

Danke, wir auch und habe nur 5 Tage ums zu lesen :DDD

0
Nein

Nein, es gibt ein paar kleine Unterschiede, aber das ist ja bei den meisten Buch Verfilmungen so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JackydieBoy
28.11.2013, 16:11

Was denn für Unterschiede?? ... z.B. dass im Buch mehr steht, wie "ihm reichte es und ging zum See"? (ausgedacht :D )

0
Ja

hi. ja es ist das selbe ichhabe erst das buch gelesen und dann den film geguckt. beides ist das selbe lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JackydieBoy
28.11.2013, 16:11

DANKEEEE ;) ...Like :DDDD

0
Nein

Hast du je ein Buch+Film, die die EXAKT gleiche Story haben?!?! z.B Haben sie auf Pumphutt im Film geschissen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Aber fast das gleiche!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?