Krabat Lesekiste

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo

Genau kann ich dir auch nicht helfe, ich weis nicht was eine Lesekiste ist. Ich gehe jetzt einfahc mal davon aus, dass du ne Kiste gestalten musst , was mit dem buch krabat zu tun hat. .Was hältst du davon, eine Mühle drauf zu malen ? . Du könntest auch innen rein noch ein schwarzes Tuch oder so legen. du könntest doch ganz typisch was mit Raben machen, und vielleicht was mit Feuer , oder ne Kerze innen reinstellen. Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vollmilchschoko
20.10.2012, 13:37

Was könte ich denn auf ein schwarzes Tuch legen??? (Gute Idee von dir DANKE)

0

Wie wär's mit schwarzen Rabenfedern? Du könntest darauf auch diese fünfzackigen Sterne (Drudenfuß) malen, Zaubersrüche schreiben oder mit die Kiste mit Mehl bestäuben (vorher Kleber beschmieren).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vollmilchschoko
20.10.2012, 13:47

Ist der drudenfuß der den Krabat auf dem deckblatt auf der stirn hat???

0
  • Holzkiste oder Leinen(Mehl-)sack verwenden
  • Zauberbuch rein
  • scharze (Raben-)-Federn rein
  • Salbentopf (gegen Schmerzen)
  • Kälberstrick
  • Pilze
  • Mehl
  • Knochensplitter
  • Kostümteil "heilige 3 Könige"
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vollmilchschoko
20.10.2012, 14:12

Gute Ideen aber das ist ja nur ein kleiner Schuhkartong wo alles rein soll!!

0

dann les mal das buch, damit du weisst worum es geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vollmilchschoko
20.10.2012, 13:36

Ich hab es gelesen!! Aber ich weiß nicht wie ich die lesekiste schmücken soll!

0

Was möchtest Du wissen?