Krabat - Charakter?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warum liest Du nicht einfach das Buch statt im Internet herum zu suchen? Dann hättest Du Deine Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du auch nur den Anfang vom Buch gelesen hättest, wüsstest Du es sofort.

So kann man nur annehmen, Du bist ***faul.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Les das Buch oder schau den Film an!!! Ist beides super! Ich hab das Buch schon x mal gelesen und diverse Verfilmungen davon gesehen und ich finde es jedes Mal wieder toll :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also alleine wenn man sich mit Google bemüht und nach "Krabat Sage" googlet findet man so einiges. Und daraus kannst du auch entsprechend schließen warum das Buch so heißt.

Zudem sollte man natürlich auch das Buch lesen. Da erklärt sich im Prinzip von selbst warum es so heißt:

https://de.wikipedia.org/wiki/Krabat_(Sage)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SiViHa72
04.07.2017, 12:10

Es ist schon totenpeinlich, dass der Fragesteller scheinbar nicht mal Klappentext oder Buchrücken las, ne?

1

Dann lies es doch einfach. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?