kraanke Taube gefunden.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Taube hat sich zum Sterben niedergelassen. Laß sie in Ruhe ihren letzten Weg gehen. Wenn Du ihr helfen willst, leg eine Plastiktüte über sie, damit sie nicht friert und naß wird. Aber niemand wird einer kranken, sterbenden Taube helfen. Sie übertragen 37 Krankheiten (mindestens) und es gibt zu viele von ihnen, als daß sie nützlich wären. Hier in Hamburg werden sie systematisch vergiftet.

Tut mir leid, aber so ist das inder Natur.

Laß sie wenigstens in Ruhe sterben...

Ich wollte es nur gut mit ihr meinen. Ich hab vorhin vorbei geschaut und ihr ein paar weiche toaststücke gegeben und eine kleine plastik schüssel mit wasser(die ich nicht mehr brauche und nicht wiederholen werde). Na ja klingt schade, muss aber sein.

0

Du kannst sie mit einer Tüte nehmen (ohne sie zu berühren) und an einen geschützten Ort legen oder ins Tierheim bringen. Im Winter ist es so, dass viele alte oder schwache Wildtiere sterben. Man spricht von natürlicher Auslese. Oder Selektion. Fachleute meinen, dass man sich da (in die Selektion) nicht einmischen soll, weil die Natur quasi von sich aus das Richtige macht.

Wenn es eine Taube mit Ring ist, kannst du anhand der Nummer den Besitzer übers Internet ermitteln und den Bescheid geben. Der kümmert sich dann. Ohne Ring, vermutlich Wildtaube. Dann ruf den Tierschutz oder wenn sie tod ist entsorge sie im Hausmüll. Kannst sie ja mit Handschuhen anfassen, wegen Krankheiten.

Hallo ich bin Krank. Ich kann nicht in die Schule gehen, aber meine Eltern sagen, wenn ich nicht gehe, dann rufen sie die Polizei. Was soll ich tun?

...zur Frage

alarmanlage klingelt durchegehen darf ich die polizei rufen?

guten morgen und zwar ist so ein schriller ton vor meiner haustür zu hören und es hört nicht auf. Es hört sich an wie eine alarmanlage bin mir aber nicht sicher.ich will jetzt nicht rausgehen weil es 5 uhr morgens ist,es regnet und donnert.darf ich die polizei rufen?

...zur Frage

Taube zugeflogen, sie will nicht mehr weg was tun?

Hallo! Vor ca 4 Stunden haben wir eine Taube auf unserer Terrasse entdeckt. Sie wirkte zahm, also boten wir ihr Wasser und Körner an.Sie frisst und trinkt und wirkt auch nicht als ob sie krank wäre oder verletzt sei. Ich habe mir schon unzählige Fragen und Foren durchgelesen, aber mache mir nun allmählich Sorgen warum sie nicht weiter fliegt. Wenn es dunkel wird, wird sie wohl erst recht nicht weiter fliegen und ungeschützt vor Katzen usw... im Dunkeln sitzen.Jetzt sitzt sie gerade vor unserer Terrassen Tür und guckt uns erwartend an( sieht zumindest so aus). Sie hat zwei Ringe also gehe ich davon aus das sie eine Brieftaube ist. Was sollen wir jetzt tun? Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Wann dürfen Fälle wegen Ruhestörungen gemeldet werden?

Ich würde jetzt sehr gerne schlafen gehen, aber das geht nicht, weil vor meine Haustür die ganze Zeit gehupt wird!😂😂 Liegt das an der WM, ist das dann eine Ausnahme? Weil ich habe gehört, nach elf Uhr Abend muss es leise sein oder so haha. Und dieses gehupe regt mich gerade voll auf😂

...zur Frage

Tante tut mir unglaublich leid ich habe Angst das sie stirbt?

Hey, ich w/14 bin gerade im Urlaub. Also eigentlich ist es kein richtiger Urlaub, wir fahren jedes Jahr zu dem Rest unserer Verwandtschaft in ein anderes Land und wohnen dann bei meinen Großeltern die paar Wochen. Morgen fahren wir zu meiner Tante die sehr alt ist. Sie wohnt mit ihrem Mann in einer sehr sehr kleinen Wohnung und ist krank. Ich weiß nicht genau was sie hat aber sie kann nicht so viel laufen, muss oft den Krankenwagen rufen weil es ihr so schlecht geht usw.
Ich sehe sie sogut wie nie aber wir telefonieren auch manchmal. Sie tut mir so leid und ich habe so große Angst davor das sie stirbt denn sie ist die einzige aus der Familie die mich noch nie beleidigt oder runtergemacht hat. Sie hat mich immer so bewundert und gesagt das ich schön bin und aus mir bestimmt mal was wird, Die anderen aus meine Familie wie Zbsp meine Eltern sagen genau das Gegenteil. Sie sagen ich bin dumm, hässlich usw. und das verletzt mich so sehr aber ich kann dagegen nichts tun.
Sie hat selber wenig Geld aber gibt mir immer Geld wenn ich da bin obwohl ich ihr 10000 mal sage das sie es nicht tun muss oder soll. Sie wird wahrscheinlich nicht mehr lange leben da ihre Ärzte nicht mehr so viel für sie tun können. Sie ist so ein toller Mensch und ich weiß einfach nicht was ich ohne sie tun werde. Ich bete jeden Tag dafür das es ihr gut geht und sowas, aber ich weiß das jeder Mensch sterben muss. Ich will einfach nicht das sie stirbt ich habe so Angst.. Wenn ich sie sehe weine ich immer fast. Kann mir irgendwer irgendwie aufmunternde Worte schreiben oder sowas?

...zur Frage

Lehrer will die polizei rufen?

Hallo mein Lehrer will die polizei rufen weil ich 1woche nicht in der schule weil ich krank war und erst 3monate in der klasse bin und die meisten fehl Stunden habe  ich versteh es nicht wenn ich krank bin bin ich halt krank ich war beim artzt aber habe vergessen ein ärztliche Entschuldigung  zu nehmen aber er kann doch anrufen und nachfragen oder? Weil er meinte nur bei mir muss ein ärztlicher a test könnt ihr mir helfen was ich tun soll am montag ist wieder schule und ich gehe auch zu 90% wenn ich gesund bin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?