kraanke Taube gefunden.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Taube hat sich zum Sterben niedergelassen. Laß sie in Ruhe ihren letzten Weg gehen. Wenn Du ihr helfen willst, leg eine Plastiktüte über sie, damit sie nicht friert und naß wird. Aber niemand wird einer kranken, sterbenden Taube helfen. Sie übertragen 37 Krankheiten (mindestens) und es gibt zu viele von ihnen, als daß sie nützlich wären. Hier in Hamburg werden sie systematisch vergiftet.

Tut mir leid, aber so ist das inder Natur.

Laß sie wenigstens in Ruhe sterben...

Ich wollte es nur gut mit ihr meinen. Ich hab vorhin vorbei geschaut und ihr ein paar weiche toaststücke gegeben und eine kleine plastik schüssel mit wasser(die ich nicht mehr brauche und nicht wiederholen werde). Na ja klingt schade, muss aber sein.

0