KPS RECHTSANWÄLTE - INKASSO - PAYPAL - BEZAHLEN? ERFAHRUNGEN GESUCHT! :O

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Paypal mit 14??

Dein Vater als Erziehungsberechtigter entscheidet darüber welche Verträge du schließen darfst (Ausnahmen bestätigen die Regel). Und wenn er nicht einverstanden ist mit einem Vertrag zwischen dir und Paypal so besteht auch keiner (schwebende Unwirksamkeit).

Theoretisch kann man versuchen dich zu ermitteln. Viel bringen würde das aber nichts. Die Verbindungsdaten zur IP-Adresse zu ermitteln ist fast unmöglich.

Auch ist KSP somit die lahmste Anwaltskanzlei die ich kenne, manchmal frage ich mich ob die überhaupt mal einen Gerichtssaal von innen gesehen haben.

Hallo, also, das ganze ist erstmal recht einfach und braucht nur ein wenig Mut um mit deinen Eltern zu sprechen. Bei PayPal anrufen, die Nummer 0800 3304373, dort werden dir ein paar Sicherheitsfragen gestellt und dann durchgeben das du weisst dass du da einen Fehler gemacht hast aber das du noch MInderjährig bist. Jetzt wirst du gefragt werden, ob du als Beweis dafür eine Kopie deines Personal - bzw Kinderausweis zufaxen kannst, die Faxnummer werden Sie dir geben und ganz wichtig auf das Fax deine hinterlegte email Addresse draufschreiben, damit die das zuordnen können. Somit werden alle Forderungen gegen dich erstmal aufs Eis gelegt, da du als Minderjähriger einfach noch keine Verträge eingehen kannst/darfst. Jeder macht Fehler... solange du den Mut hast dafür gerade zu stehen kann dir das in deiner Zukunft nur weiterhelfen. Kopf hoch und viel Glück.

Ja da gibt es Ärger ,besser du beichtest das deinen Vater ,das der das für dich ausgleicht.Sonst gibt es nur noch mehr Ärger und die Kosten trägst du,also besser du antwortest den Anwälten.

also besser du antwortest den Anwälten

Es gibt keinen Grund mit der Gegenseite in Kontakt zu treten.

1

Was möchtest Du wissen?