Kpop weltweite Verbreitung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo. K-Pop ist, wie schon von Vampiregirl94 erwähnt, weltweit erfolgreich. Am meisten natürlich in Korea selbst, aber auch sehr viel in Japan und China. Das liegt nicht zuletzt daran, dass etxrem viele, eigentlich so gut wie alle K-Pop Bands früher oder später noch ein Debut in Japan haben und japanische Singles, manchmal sogar ganze Alben rausbringen, oder eine japanische Subgroup haben. In anderen asiatischen Ländern ist K-Pop natürlich auch erfolgreich. In der westlichen Welt vor allem in Amerika, aber auch in Europa, vor allem in Frankreich und Deutschland.

so ziemlich im jedem land ... in einem Land mehr im anderem Land weniger aber K-Pop ist Weltweit bekannt :)

Hallo :3 ich bin selber totaler Kpop fan und in deutschland kenne ich garkeine :o

Da ich auf instagram eine fanpage habe merke ich das die meisten aus Philippinien sind oder aus Thailand aber auch aus england :3

Was möchtest Du wissen?