Kpop Tanzgruppe und/oder Koreanisch Kurs in Köln oder Umgebung?

4 Antworten

Naja. Also ich komme aus Oberhausen. Ca 2std Zugfahrt.. Aber ich bin auch übelst Kpop verrückt - Ich versuch grad Goodbye Baby von MissA zu lernen :) Aber mit mehreren Leuten ist sowas hat viel besser da man die Choreo nicht umstellen muss und es einfach mehr Spaß macht :) Vlt könnte man sich ja zusammen tun. Übrigens lerne ich auch für mich Koreanisch :D also gemeinsame Interesen sind schon nur ist da die entfehrnung ich weiß nich ob das dan doch schon zu weit auseinander liegt :/

Hallo ich weiß es ist schon etwas länger her das hier was geschrieben wurde aber ich hoffe es besteht immer noch die Lust sich zusammen zu tun zum tanzen :D ich liebe Kpop und das tanzen :3 ich bin 16 Jahre alt und Tanze jetzt schon 8 1/2 Jahre ^^ sag bescheid wenn du noch Interesse hast! 

0

Hi ! Bei der Tanzguppe kann ich Dir weiterhelfen ;) Meine Tanzgruppe heißt Stardream Entertainment, uns gibt es seit 2011 und wir treten auch auf Conventions auf. Unser Kölner Teil sucht gerade neue Mitglieder :) Wenn noch Interesse da ist, kannst Du dich gerne melden! Alles Weitere findest Du hier auf unserer Internetseite, in den News vom 07.10. : http://www.stardream-entertainment.de/news.html Wir freuen uns über jede Bewerbung :)

Hallo!!iich mache unterricht in koeln fuer Kpopdance and girls HipHop!!ffalls du interesse hast komm doch mal vorbei!!ich habe in korea fuer BackgroundDancer 5jahre lang getangetanzt.bin auch koreaner^^wenn du fragen hast schreib mir ein message durch facebook!!!

hey ich haette interesse.wie heisst du denn auf facebook

und wo genau(also suedstadt usw.)wohnst du?

0

Was möchtest Du wissen?