Kpop Tanzgruppe oder Tanzschule

1 Antwort

Hi NhiNhi99, ich fürchte das könnte schwierig werden. Soweit ich weiß ist Kpop in Deutschland immernoch eine eher neumodische Erscheinung. Ich musste googlen als ich vor einer Weile an einem Berliner Tanzstudio vorbei lief, das K-Pop Tanzkurse anbot. In Berlin, Hamburg - wahrscheinlich auch München gibt es die Kurse schon. Frag doch einfach mal bei den größeren Tanzvereinen in deiner Umgebung nach, ob sie so etwas schon haben, oder sei Vorreiter und kümmer dich darum, dass so eine Gruppe gegründet wird!

Danke 😊

0

Kpop offenbach/frankfurt ♡?

Hey :) Also ich bin schon lange auf der suche nach einer kpop TanzGruppe in meiner Umgebung, hab aber leider keine gefunden. Ich bin 15 jahre alt und kenne mich mit den kpop gruppen eigentlich nicht so aus aber der tanzstil gefällt mir sehr :) ich bin auch nicht professionell oder so, ich bin Anfänger aber es macht mir sehr viel Spaß. Falls jemand aus meiner Umgebung kommt und noch leute für seine kpop tanzgruppe sucht, kann sich sehr gerne bei mir melden ♡ Also bis dann :D Maryam

...zur Frage

Gibt es in Nürnberg eine Kpop Tanzschule?

Hey Kpop Fans,

Ich bin schon seit langen auf einer suche einer kpop Tanzschule in Nürnberg... ich wollte fragen ob ihr Tanzschulen kennt die zur kpop Tanzen :D

Danke schonmal im vorraus🙆

- Annyeong

...zur Frage

Kpop Tanzgruppe in Mannheim gesucht, habt ihr mir gute Tipps?

Hallo. Ich bin 19 Jahre alt und auf der Suche nach einer Kpop Tanzgruppe in Mannheim bzw. in der Nähe davon. Ich selbst wohne ca. eine halbe Stunde entfernt von Mannheim, aber bin dort ständig wegen meiner Ausbildung. Es fällt mir leider so schwer die Tänze alleine zu lernen und es macht so auch nicht wirklich Spaß :/ Deshalb würde ich mich wirklich freuen wenn noch jemand hier Lust dazu hätte oder sich eine bereits bestehende Gruppe, die noch Mitglieder sucht, bei mir meldet :)

LG Svenja

...zur Frage

Kpop Fans die Tänze lernen wollen in Hamburg(Tanzgruppe)?

Hallo!

Ich bin bereits in einer Kpop Tanzgruppe und wir suchen momentan Verstärkung für unser Team, da wir Songs von allen möglichen Gruppen nachtanzen möchten.

Kenn jemand wen der Interesse hat oder hat eine gute Idee wo man "Flyer verteilen" kann, um auf uns aufmerksam zu machen?

Danke für Antworten! :)

...zur Frage

Kpop Tanzschule Kiel/ Kpop tänze online lernen?

Ich würde mit meiner Freundin gerne mehrere Kpop tänze lernen nur wir wissen nicht wie wir das machen sollen. Weiss jemand vielleicht ob es in Kiel eine Kpop Tanzschule oder Kpop tanzgruppe gibt? Oder eine Tanzschule die auch Privatunterricht gibt (der nicht so mega teuer ist ) weil wenn man einfach so zur Tanzschule geht kann man immer nur das tanzen, was die Tanzlehrer aussuchen. Oder kennt jemand vielleicht ein gutes Video oder so womit man das gut lernen kann ? Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?