KPop Tanzgruppe Münster?

1 Antwort

Guten Tag Ihr Beiden,

ich möchte zwar nicht selbst Tanzen, aber der Grund, warum ich euch dennoch hier antworte ist:

Ich habe eine studentische Gruppe bestehend aus asiatischen und deutschen Studierenden gegründet. Ich persönlich mag Kpop und würde es daher gerne als Thematik in meine Gruppe integrieren.

Wenn ihr Ideen, Anregungen, Vorschläge etc. habt oder euch selbst gerne Beteiligen würdet, könnt ihr euch gerne per PN bei mir melden. Ihr solltet jedoch min. 18 Jahre alt sein.

Viele Grüße

Daniel

Kpop tanzgruppe in Dresden?

Hi^^ ich bin Yuki, 13 und wohne in Dresden ich bin ein ziemlich großer Fan von kpop und den choreos davon^~^ deswegen wollte ich fragen ob denn jemand der genauso interessiert daran ist wie ich, mit mir eine tanzgruppe gründen möchte oder so? Das Alter ist mir eigentlich recht egal denke so von 12-16 is nice xd♡ wer interesse hat kann sich gerne bei mir melden^-^

...zur Frage

Kpop Fans die gerne tanzen in Augsburg gesucht?

Hallöchen ihr Lieben, ich versuche momentan eine Kpop Tanzgruppe auf die Beine zu stellen. Habt ihr Lust euch 1- 2 mal die Woche zu treffen, Hiphop zu tanzen und auch mal Choreos von Kpop- Gruppen zu covern (z.B. BTS, Blackpink, Exo etc.) ?. Ob einfach nur zum Spaß, für Youtube oder sogar vielleicht Flashmobs-das steht alles offen. Zu mir : ich bin 20,w und Studentin. Es ist egal ob ihr Anfänger seid oder schon länger tanzt , hauptsache ihr habt Lust etwas als Team auf die Beine zu stellen. Wer Interesse hat, einfach Beitrag kommentieren  😊 Lg

...zur Frage

Kpop Tanzgruppe in Hannover gesucht?

Hi :) ich will unbedingt in eine Kpop Tanzgruppe in Hannover nur ich finde keine :/ wenn ihr eine habt bitte melden. Ich würde dann nur Tanzen lernen bin ein Anfänger was das angeht also ich stell mir das so vor das man in einem Studio Trainiert/ Übt freue mich auf antworten :)))

...zur Frage

Kpop Tanzgruppe Dortmund?

hey, also ich bin 15 und suche momentan eine Tanzgruppe mit der ich zu kpop Liedern tanzen kann. ich wohne in der nähe von Dortmund weswegen es für mich am leichtesten wäre dort hin zu kommen. Habe mittlerweile  schon 7 Jahre Tanzerfahrung (nicht kpop). Würde mich freuen wenn jemand eine kennt und mir weiterhelfen kann

...zur Frage

Kpop Tanzgruppe in Hannover und umgebung?

Ich bin 14 und liebe Kpop über alles ( vor allem BTS, aber höre auch andere groups ) und würde gerne Kpop Tänze tanzen. Ich recherchiere schon etwas länger nach einer solchen Tanzgruppe, aber bin nicht wirklich fündig geworden. Deshalb Frage ich hier mal ob jemand eine Tanzgruppe kennt oder gerade selber eine gründen will. Ich danke schon mal im voraus für alle Antworten!

...zur Frage

kpop tanzgruppen

Hallo ich bin 12 jahre alt und liebe kpop(^^) und ich will gerne mal in einer kpop tangruppe mitmachen jedoch finde ich im internet ehrlich gesagt nichts ...kennt jemand welche ? Tanzgruppe sollte entweder Münster oder Dortmund sein!

Danke im vorraus^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?