Kpop Tanzgruppe in NRW

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

also ich wäre dabei ;) wohne in Bochum, wie kann ich dich erreichen?

hi, entschuldigung für meine verspätung, hast du irwie kakao talk id oder sowas?

0

ich würde auch gerne mitmachen. komme aus Essen. könnte jemand mir nähere Informationen mitteilen...

Hallöchen zusammen! Ich suche auch schon lange nach einer Gruppe, die gerne Kpop-Dance covern wollen würde. Wäre da noch ein Platz frei? O///O Liebe Grüße!

natuerlich, wir sind 4 und suche noch mehr Personen, die auch Interesse hat XD. Wo wohnst du?

0
@juliedoan

Ich wohne in Essen! Wollen wir vielleicht woanders schreiben? WhatsApp etc? Kakaotalk?

0

Ich hatte auch Interesse
Wenn das noch möglich ist ? 🎀

0

Ich und 3 weitere Mädels suchen auch nach weiteren Mitgliedern einer Gruppe auch in der Nähe von Mönchengladbach/Düsseldorf.

Hi, ich kann zwar nicht wirklich tanzen, bin ziemlich unsportlich und bin in Sachen Kpop noch recht unerfahren, da ich erst seit gut einem Monat bts und Blackpink höre, aber ich habe voll Bock mit Leuten zu versuchen diese Tänze nachzutanzen, ich wohne in Düsseldorf und bin 15 Jahre alt. Ziemlich klein und ein wenig mollig. Hätte aber dennoch Interesse das zu lernen.

MfG Emily aus Düsseldorf:)

0

Hey~ ich wohne in Essen und hätte Interesse bin ich zu spät oder kann ich noch mitmachen ? ^^ bin 15 Jahre alt :)

heei. ich haette auch Lust sowas zu machen, da ich auf der suche nach so einer gruppe bin:)

Ich wohne in Essen :) wollen wir vielleicht über woanders schreiben? (at Juliedoan)

wir wohnen im Gebiet Bochum und Dortmund, wie kann ich dich erreichen?

0
@juliedoan

Kann man hier Privatnachrichten schreiben? Oder wie können wir uns sonst verständigen? Will jetzt nicht unbedingt dem Internet meine Adressen mitteilen xD Vorschläge?

0

Hey kommt jetzt spät, aber falls ihr noch Leute sucht hätte ich Interesse :)

hey kannst du mir per whatsapp schreiben, meine nummer ist 017672894152. sry ich bin nicht so aktiv auf dieser seite 😂

0

Wäre auch so gerne dabei , wohne in Wuppertal also Nähe Düsseldorf in welcher Stadt trifft ihr euch den. ?

Hellou~ ich hab auch Interesse. Ich suche schon echt lange.. allerdings habe ich noch nie vorher getanzt.. Ich bin 16 und wohne in Dortmund. Ich würde mich freuen wenn ihr mir mal schreibt~ Insta: maja_ji

Oh, das ist ja perfekt!
Ich komme aus Oberhausen, also nur eine kurze Strecke, und hab auch voll Bock, KPopTänze zu lernen und mich wieder mit Leuten zu treffen, die ich (noch) nicht kenne ♥
Ich bin noch nicht so super lange KPopFan, aber vielleicht kann man mich ja als geistigen Maknae akzeptieren

Ich komme auch aus Oberhausen hatte auch total Bock drauf ✌🏻️

1
@Narutojunky2014

Woohoo, cool!

Falls von den da oben nix mehr kommt, kann man sich vielleicht mal so zum Cafe oder so treffen? Wäre echt cool!

Wenn du magst, mein Name auf Facebook ist Charles Pupipu oder curazymerle bei Skype ^^

0
@Pardotje

Ich komme auch aus Oberhausen!
Ich bin wohl etwas spät, aber ich versuche trotzdem mein Glück!

Ich und eine Freundin wollten auch eine Dance Group gründen und ich wollte fragen, ob ihr jetzt schon was gefunden habt oder nicht und wenn nicht, ob ihr Lust hättet? :)

1
@AnnyxX

Hi :) Ich hätte Interesse wenn ihr eine Gruppe gründen wollt ^u^ Oberhausen ist nämlich nicht weit von mir das könnte ich gut erreichen :D 

Kannst du mir vielleicht eine E-Mail schreiben?

jana.gerstenberg14@gmail.com

Danke schon mal :) 

0
@Pardotje

Ich komme aus Essen hätte auch voll Bock wenn ihr noch jemanden gebrauchen könnt ^^ bin auch noch nicht so lange kpop Fan aber ich hoffe das stört keinen >~<

0

Wie alt sollte man sein?:D Hätte großes Interesse falls es keinen stört das ich 14 bin xD

Hi, ja klar wenn du Bock hast kannst du mal vorbei kommen aber wir sind in Dortmund

0

Hallo :)

Ich komme aus Essen und hätte auch Lust dazu :D

Meine Antwort kommt spät. Vielleicht auch etwas zu spät >~<?

anyway, LG Erdbeeeer

doch, auf solche Antwort hab ich auch lang gewartet, wie kann ich dich erreichen?? hast du irwie whatsapp kakao oder so?

0

Füge mich zu deiner Freundschaftsliste hier auf Gute frage. De hinzu kann können wir gerne IDs austauschen :D

0

Was möchtest Du wissen?