Kpop Tanzgruppe in Hannover gesucht?

1 Antwort

wir suchen noch ein paar member wenn noch interese besteht kannst du dich gerne mal melden :)

Ich würde gerne mitmachen aber ja....bin noch ein Anfänger

0
@mepkermit02

das macht nichts das sind die meisten schreib mir mal eine email aischa10@live.de :)

0

Bin um ehrlich zu sein auch noch ein Anfänger._.

0

Geht das immer noch würde auch super gerne mit machen bin w/14 und anfängerin . Bitte Antworten

0

Übergeben im Training?

Hallo ich tanze in einer Tanzgruppe. Und mir war heute vor dem Training eh ein bisschen schlecht. Auf jedenfall habe ich beim ersten Mal tanzen unseres Turniertanzes ein Kloß im Hals gespürt. Als ich danach nochmal getanzt habe müsste ich raus rennen brechen. Mir war es so peinlich..was war das denn? Ich hatte noch volle Kraft und Ausdauer also überanstrengt habe ich mich definitiv nicht..weil manchmal ist es so das wenn ich richtig an meine Grenze gehe auch schlecht wird .. mir war es so peinlich habe dann auch nicht weiter trainiert jetzt liege ich im Bett und mir ist immer noch schlecht

...zur Frage

Habt ihr einen Namen für unsere Tanzgruppe?

Hallo Community,
Wir sind 7 Mädchen und suchen einen passenden Namen für unsere Tanzgruppe.

Wir sind total Korea und Japan Fanatiker.
Wir tanzen zu Kpop,HipHop zu normalem Pop und süßen Liedern 😂.

Ich hoffe ihr habt coole Ideen, weil wir total unkreativ sind was das angeht.

Bitte nur ernstgemeinte Namen senden. 😂🖖 Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Kpop offenbach/frankfurt ♡?

Hey :) Also ich bin schon lange auf der suche nach einer kpop TanzGruppe in meiner Umgebung, hab aber leider keine gefunden. Ich bin 15 jahre alt und kenne mich mit den kpop gruppen eigentlich nicht so aus aber der tanzstil gefällt mir sehr :) ich bin auch nicht professionell oder so, ich bin Anfänger aber es macht mir sehr viel Spaß. Falls jemand aus meiner Umgebung kommt und noch leute für seine kpop tanzgruppe sucht, kann sich sehr gerne bei mir melden ♡ Also bis dann :D Maryam

...zur Frage

Kpop Tanzgruppe in Hanau oder Aschaffenburg?

Da ich ein großer Kpop Fan bin und gerne mal Kpop Liedern nach tanzen möchte, natürlich könnte ich es theoretisch zu Hause nach tanzen weil es ja immer 'Dance Practice' Video gibt aber ich finde es besser ich könnte einer Tanzgruppe beitreten. Deswegen würde ich gerne wissen ob jemand ein Kpop Tanzgruppe in Hanau oder Aschaffenburg leitet. Es würde auch gehen wenn es eine Gruppe ist das bisschen weiter als Aschaffenburg ist.

~Danke im Voraus

...zur Frage

Wer kennt eine Kpop Tanzgruppe für Anfänger (bzw. Kinder) in/nahe Rosenheim?

Hallo liebe Community,

ich suche eine Kpop Tanzgruppe für Anfänger bzw. Jugendlich in der Umgebung Rosenheim-München. Ich wäre ihnen sehr dankbar für schnelle Hilfe:)

...zur Frage

Welchen Weg einschlagen( Hobby, Karriere)?

(Sorry für rechtschreib/grammatikfehler)

Hallo zusammen!

ich und meine mama meine tante und meine cousine haban uns heute zusammengesetzt und haben darüber gerdet was ich und meine cousine mal werden wollen. Sie will in richtung medizin gehen aber ich habe eig nicht so richtig Ahnung wo meine Stäreken sind, was mir spass macht usw.

Ich werde vllt in richtung (event)managment gehen weil ich gerne sachen organisieren

aber vor nich langer zeit habe ich ein neues hobby für mich entdeckt: tanzen ich bin durch kpop(bts) darauf aufmerksam heworden und mg auch den style kpop street style

jetzt sitze ich aber hier znd weiß eig gar nicht was ich so richtig will. Ich will in meinem leben menschen inspierien

am schlausten wäre natürlich eine karriere als managerin einzuschlagen und tanzen als hobby zu treiben. Ich wollte schon immer mal für ein paar monate sogar jahre nach LA ( Usa) und dort einer tanzgruppe beitret die eben diesen style tanz und vllt könnte das tanzen meine karriere sein.

Es klingt vllt alles sehr komisch aber so ist es grad in meinem kopf. Es ist gerade mitternacht und ich weiss einfach nicht mehr weiter

ich würde gerne eure meinung und auch vllt tipps für meine situation hören

vielen dank fürs durchlesen,

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?