kpop tanzgruppe im bonn umfeld?

4 Antworten

Huhu :D! auch wenn ich etwas später komme, wohne auch im bonner umfeld und habe schon gefühlte tausendmal nach einer kpop tanzgrppe gesucht. Leider ohne erfolg! habe auch schon nach leuten gesucht die sich für kpop interessieren... meine freunde hören das alle nicht :/ falls du das noch vor hast mit dem tanzen, ich bin dabei :D

hellou^^ 

falls du noch bock hast eine kpop gruppe zu gründe wäre ich dabei^^

wohne auch im bonner umfeld und hab bis jz keine kpop tanzgruppe gefunden also schreib mich bitte an falls ich dabei sein kann xD

0
@xestaSUGAarmyx

Hullo~

Oh man, ich antworte reichlich spät^^"....

Wollte nur fragen, ob du mittlerweile eine Gruppe gefunden hast ~ Tut mir sehr leid, dass ich so lange gebraucht habe. Da sich in meinem Umfeld keine Gruppe wirklich gebildet hat, gebe ich so langsam auf XD

Aber, falls du Bock hast, können wir gerne in Kontakt bleiben^^

LG Jojopsy ~

0

Hi ! Meine Tanzgruppe heißt Stardream Entertainment, uns gibt es seit 2011 und wir treten auch auf Conventions auf. Unser Kölner Teil sucht gerade neue Mitglieder :) (zwei von uns kommen übrihens auch aus Bonn xD) Wenn noch Interesse da ist, kannst Du dich gerne melden! Alles Weitere findest Du hier auf unserer Internetseite, in den News vom 07.10. : http://www.stardream-entertainment.de/news.html Wir freuen uns über jede Bewerbung :)

soweit ich weiß gibt es welche in berlin. aber du kannst auch eine eigene tanz gruppe gründen, eine freundin hat mir letztens erzählt das ihre mutter auch mal sowas gemacht hat. sie hat dann ein studio gemietet und flyers(oder so) verteilt..sowas könntest du ja auch machen ( ・ω・) wenn du eine gründen würdest,würde ich voll gern mit machen :3 aber ich wohne in der nähe von frankfurt ._.

schade ,aber das wär ne gute idee :)

0

würdest du auch nen jungen im alter von 15 akzeptieren?:)

Was möchtest Du wissen?