Kpop Tanzgruppe gründen (Oldenburg Niedersachsen)

9 Antworten

Also ich komme auch aus Oldenburg und wer von euch noch lust hat eine Gruppe zu gründen kann sich gerne melden. Ich bin zwar eher so im Hip Hop /Street Dance bereich aber man könnte ja auch was kombinieren. (Plane schon länger eine eigene Gruppe zu gründen, mit der man auch mal irgendwo teilnehmen kann.) 

Hiiiii^^ Ich hätte auch interesse:) Ich wohn nicht weit von Oldenburg entfernt und könnte jederzeit mit dem Zug dort hifahren da ich in der nähe eines Bahnhofes wohne. Ich hatte vor dieses Jahr in Bremen bi ein Kpop Dance Cover Contest mitzumachen. Vielleicht könnte man sich ja als Duo anmelden?? Und/oder jeder einzelnt und gemeinsam trainieren...?? Ich bin auch 15 und ich würde mich echt riesig freuen wieder von dir zu höhren;)

LG Anna <3

Cool das freut mich sehr!!:) Ich kann dir hier keine Freundschaftanfrage schicken:-( hast du Facebook? Oder sonst irgendwo wo man schreiben kann? Dann können wir mehr darüber reden

1
@Mapii07

Ja ich kann dir meine E-Mail geben und dann meine HAndynummer oder Facebook schicken^^ Ich wills nur ungerne hier so öffentkich machen hehe

0
@Chari17

Klar gerne:) oder sende es auf meine Email: chanpengmaprang@gmail.com damit wir hier nicht die ganze Zeit hin und her schreiben müssen:D

0

Hiii :3 ich hätte auch super lust bin aber noch nicht 15 sondern werde dieses Jahr erst 13.Geht das trotzdem? Ich wohne ganz in der nahe von Oldenburg und es wäre kein Problem hin zu fahren (:

du bist sehr jung aber das ist kein problem nur tut mir leid wir sind vollständigt und haben schon alles geplant wir können troztdem kontakt haben freut mich dass du auch kpop fan bist:-)

0

Keine Ahnung ob noch Platz in eurer Gruppe ist, aber wenn ihr noch Mitglieder sucht würde ich mega gerne rein. Bin 16 und komme auch aus der Nähe von Oldenburg. Würde mich echt freuen, wenn noch Platz ist :)

Danke dir erstmal für deine interesse! das freut mich wirklich und wurde dich gerne in die gruppe hinzufügen aber tut mir leid wir sind jetzt vollständigt und haben schon alles fertig geplant wir können trotzdem kontakt haben kpop fans sieht man nicht jeden tag:-)

0
@Mapii07

ein member von uns ist neu in der kpop welt und falls ihr das tanzen doch nicht gefällt dann kannst du gerne in die gruppe:-)

0
@Mapii07

Schade... Aber wir können gerne in Kontakt bleiben und wenn doch noch ein Platz frei wird kann ich ja vielleicht rein. Hast du Kakaotalk? Dann könnten wir da schreiben

0
@delfin262

Du kannst doch rein meine freundin steigt aus ja ich hab kakaotalk mein id ist mapcnk schreib mich mal an:)

0

Danke dir erstmal für deine interesse! das freut mich wirklich und wurde dich gerne in die gruppe hinzufügen aber tut mir leid wir sind jetzt vollständigt und haben schon alles fertig geplant wir können trotzdem kontakt haben kpop fans sieht man nicht jeden tag:-)

0

Hiiiiii, ich weiß die Antwort ist spät und ich bin auch keine 15 sondern 12 aber ich würde gerne mitmachen wenn ich darf (kann noch nicht besonders gut tanzen

)

Was möchtest Du wissen?