Kpop Tanzgruppe bzw Treffen in oder um Hannover gesucht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bin auch aus der nähe von Hannover und liebe Kpop über alles...kann nur leider nicht tanzen;)  Also es gibt bestimmt welche nur sind die meisten so aus Freunden zusammen  gewürfelt und nich "offiziell" ( also glaube ich)

Zu was tanzt du denn so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cincin376
24.10.2015, 22:28

zu Zumba ..sie tanzt zu Zumba haha XD spaß ich denke mal sie tanzt zu kpop Liedern…also sie covert die bestimmt…  ist jetzt was ich denke XD

0
Kommentar von Gelikupf99
24.10.2015, 22:36

haha woher wusste sie das?!XD ich tanze wirklich zu zumba und dance fit aber ich mach auch dance cover zu bts - dope ; Bigbang - bang bang bang; Hyuna - red und roll deep; exid - up&down und ah yeah; red velvet - dumb dumb.... und viele weitere. Ich hab auch versucht von exo - growl zu covern ich sag nur ging schief XD deren tänze sind zu schwer für mich. Ich tanze meistens eig girl group tänze :) und du?

0
Kommentar von KSJ1992
24.10.2015, 22:37

Ich liebe bts^^

0

Hi ich komme auch aus der Nähe von Hannover [wie ich erst so Kpop schreibe xD] und habe bereits eine Tanzgruppe gegründet x3 also wenn du willst :3 ich kann zwar auch nicht tanzen, eigentlich überhaupt nicht aber will es unbedingt lernen x3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gelikupf99
14.11.2015, 12:02

Ja klar :D woher kommst du denn genau? Und falls du whatsapp hast kannst du mir per Email deine Nummer schicken es ist so einfacher zu chatten :)

0
Kommentar von soonyeon
25.01.2016, 21:14

hey, wollte mal frage ob noch ein platz in deiner Gruppe frei ist? Ich wohne in der nähe von Hannover und suche schon seit längerem eine Gruppe. Ich tanze seit ich 6 bin und liebe Kpop über alles. Wenn du willst können wir mal über whatsapp oder so mal schreiben :)

0
Kommentar von Mspilek
01.09.2016, 22:28

Suche auch eine, falls da noch was frei wäre würde ich mich freuen! :3

0
Kommentar von Littlextoni
28.10.2016, 15:18

Ist noch immer Platz frei? :3

0

tanzgruppen in hannover ? es gibt bestimmt welche…villt. haben welche sogar videos auf youtube oder fb Seiten  :)

bin aus hannover ..kann aber nicht tanzen bin so steif wie ein stock XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gelikupf99
24.10.2015, 22:25

haha XD danke für den ratschlag :) ich guck mal wirklich auf youtube nach denn auf facebook hab ich irrgentwie nicht das gefunden was ich wollte... cool! aus welchem stadtteil? :)

1
Kommentar von Gelikupf99
24.10.2015, 22:39

haha sorry stimmt is blöd schreib einfach an meine e-mail adresse angelika.kupferberg99@gmail.com :)  ich bin kein stalker oder so XD es ist nur so, dass ich keine freunde habe mit denen ich über kpop reden kann :(

1

Hey,

Es gibt in eine Hannover eine Tanzgruppe wir sind grade dabei Mitglieder zu suchen um auch an wettbewerben etc. teilnehmen zu könen. momentan sind wir 5 mädels zwischen 15-20. Wer lust hätte mitzumachen kann mir eine email schicken. aliciaschneider2001@web.de

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?