KPOP TANZ GRUPPE DUISBURG?

3 Antworten

hey ich würde gerne mit dir eine gründen ich habe selbst mal gefragt nach so ne gruppe dort hast du auch drauf geantwortet aber ich war ne ziet lang nicht mehr hir online  also falls du noch intresse hast würde ich gerne mit machen

Kommt vielleicht sehr spät aber ich hätte aufjeden Fall Interesse mit dir und anderen noch eine Gruppe zu bilden, ich finde es immer besser selbst eine zu bilden, weil es erstens kein Geld kostet und zweitens kann man sich besser anfreunden und sich gegenseitig helfen um sich zu verbessern. Ich bin 13 (werde im Juli 14) und wohne auch in Duisburg. Nebenbei wäre es auch cool wenn man offen dafür wäre in der Öffentlichkeit (z.B in der Innenstadt) zu tanzen um dort coole Videos zu machen. Zum kontaktieren, hier ist mein Instagram: saphieria

Hii😊

Wir sind eine K-Pop Dance Cover Gruppe aus Duisburg.

Schaut doch mal bei uns auf Facebook (JOKER KPC) oder Instagram (joker.kpc) vorbei 😉

Auditions sind zwar seit Dezember vorbei aber wenn ihr uns anschreibt, dann kann man da bestimmt was besprechen 😊

Man braucht übrigens keine Tanzerfahrung oder so😉 In unserer Gruppe gibt es einige die noch nie zuvor getanzt haben aber trotzdem Spaß dran haben und sich bemühen jeden Tag besser zu werden.

1

Was möchtest Du wissen?