Kpop Tänzer/innen gesucht aus Berlin jemand lust?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ihr könnt auch, wenn ihr das wirklich auf Dauer macht und vielleicht auch mal  irgendwo teilnimmt, eine Seite aufmachen, wo man euch finden kann. Vielleicht lockt das ja auch Leute an, die interessiert sind. Oder auf sonstigen Seiten Werbung machen. (Ich weiß ja nicht, wo ihr schon gefragt habt)

Ich persönlich würde ja gerne mitmachen, doch wohne ich zu weit weg.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leyparker
21.01.2017, 22:55

Also teilnehmen ist noch weit entfernt da ich denen aus meiner Gruppe helfe, sprich die haben noch nie getanzt ausser ne Freundin und ich und werben tu ich schon danke für den Tipp trotzdem.

Und schade das du weit weg wohnst.

LG Ley ~ 

0

Was möchtest Du wissen?