Kpop Tänzer (Mannheim,Speyer )?

3 Antworten

Hey Momentan wohne ich in Mannheim und interressiere mich viel die Gruppe teilzunehmen, ich bin französisch und 18 J.a. wenn sie suchen noch, kannst du mir kontaktieren ! ; ) 

Hallo,

Ich wohne nicht weit entfernt von Mannheim und bin schon lange auf der Suche nach einer Kpop Tanzgruppe und hätte Interesse falls ihr noch Leute sucht.

Zu mir: Ich bin Momentan noch 15 werde aber in einem Monat 16 und bin ein Mädchen

Meine Antwort ist etwas spät, aber ich hätte eventuell Interesse (falls ihr noch sucht ^^)

K-pop Tanzgruppe in Hamburg?

Hallo, ich bin ein RIESIGER K-pop Fan und Cover nicht nur die Songs sondern tanze auch die Tänze nach. Leider macht das alleine im Zimmer irgendwie nur begrenzt Spaß. Meine Freunde können/mögen entweder nicht tanzen, haben (fast) nie Zeit oder wohnen in NRW, was das Tänzen in der Gruppe etwas schwierig gestaltet. Deswegen suche ich Tanzgruppen in Hamburg oder in Harburg. (Harburg wäre am besten) in denen man K-pop Tanzt. Es wäre toll, wenn die Gruppen klein sind, da ich sehr schüchtern bin und vor größeren Gruppen nicht gerne tanze. (Ok, ich hasse es um genau zu sein). LG L-san

...zur Frage

Kpop Tanzgruppe gründen (Oldenburg Niedersachsen)

Hallo ! Ich bin 15 Jahre alt und suche Leute die Interesse haben mit mir eine kpop Tanzgruppe zu gründen.Ein Freund/in oder mehrere können auch beitreten.Ich wurde mich freuen wenn ihr euch meldet.

...zur Frage

Tanzgruppe gründen Nähe Mannheim?

Hii^^ Ich und meine Freundin suchen noch Leute die mit uns eine Kpop Tanzgruppe gründen wollen^^ Am besten in der Nähe Mannheim/Speyer

...zur Frage

Kpop-Tanzgruppe gründen (Niedersachsen, Oldenburg)?

Hey c: Ich suche Leute, die Interesse haben eine Kpop-Tanzgruppe zu gründen. Am besten solltest du aus Oldenburg kommen und zwischen 12 - 16 Jahre alt sein. Würde mich freuen, wenn ihr euch meldet.

IG: ky0neko (Am besten wärs, wenn ihr euch auf IG melden könntet, da ich hier nicht so oft on bin^^ )

...zur Frage

Kpop Tanzgruppe mannheim?

Hey :) Falls jemand lust hat eine kpop Tanzgruppe zu bilden oder einfach so tanzen will zu bts,exo,twice,etc.(da ich einige Chores schon kenne kann ich sie euch beibringen^^)und in der Umgebung von mannheim ist (da ich in der Umgebung bin und es dort gute Proberäume gibt) kann er/sie sich gerne bei mir melden über line: kcyhmltn oder Instagram: 1.kcyhmltn 2. layhan.taekookmin.markson_ (fanpage ^^) ich bin schon in einer Tanzschule an meinem Ort aber da gibt es leider keine kpop kurse :( der Proberaum soll zwischen 25-30€ sein habe dort aber noch nicht angerufen da ich erstmal warten will ob jmd lust hat :) oder falls ihr schon eine Gruppe in mannheim kennt die neue Mitglieder aufnimmt würde ich mich freuen wenn ihr mir sagt welche ^^ kamsahabnida~

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?