Kpop Store in Beijing?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du in China bist gibt's an jeder Ecke K-Pop Zeugs (vor allem Big Bang halt). Sind halt meistens keine originalen Merchandise-Sachen, aber trotzdem ziemlich cool.. gibt's in vielen Souvenirgeschäften und so :)

Ich würde dir eher empfehlen, dass du auf taobao Merch bestellst, da es sehr billig ist und ziemlich bequem (also falls du länger in China bist). 

Ansonsten kannst du mal ins Wangjing Subdistrict schauen, was so ne Art "Korea Town" ist. 

P.S.: falls du länger in China bist und Zeit zu reisen hast, dann kannst du nach Shanghai fahren, dort ist ein Big Bang Café :D

Oha danke für diese ausführliche Antwort :)

0
@Frage297

Bitte gerne, kannst auch persönlich fragen, falls du noch Fragen hast, kann nämlich ein bisschen Chinesisch und liebe k-pop :)

0
@LoveLittleTwix

Hast du vielleicht Twitter? 

Weil ich liebe Kpop auch und wäre interessant mit jmd der das auch mag zu schreiben :D

0

Mein erste gedanke: Man hast du glück, mein zweiter: kannst du überhaupt chinesisch? Und hier meine Antwort: Nicht verzagen Google Fragen(Maps)

Ja ich freue mich auch richtig:-)

Ne kann kein Chinesisch, aber wir reden Englisch mit den Chinesen :) 

Habe bei Google schon die ganze Zeit gesucht finde aber nichts :l

0
@Frage297

Du hast echt glück man! Hmmm.. Ich habe bis jetzt nur deren webseite gefunden: 
http://www.kpopinn.com

Ansonsten wenn du da bist einfach in der Mall schauen, da gibts bestimmt Musik abschnitte :D (Ich will ja nix sagen aber aus welcher stadt kommst du aus DE? c:)

0
@lasdiLP

Ok ich folge dir, wenn du mir zurückfolgst können wir einfach über direkt schreiben 

Da ist glaube besser 

0

Frage zu Reise nach China...

Also mein vater ist für eine woche auf geschäftsreise nach mittelchina. ich hab jetzt angst, dass er von dem essen oder so krank wird, auch wenn er gesagt hat, dass seine kollegen darauf achten,dass er was bekommt, das auch deutsche vertragen. außerdem hab ich noch generell angst, dass ihm in sonem land was passieren könnte. ich meine klar, es kann immer was passieren, aber ist es generell gefährlich nach china reisen? Auch weil man sich dann ja auch ganz viel impfen muss und so. ich mach mir halt sorgen. Also, gibt es in china mehr risiko, dass meinem vater was passieren könnte als in deutschland? Und jetzt schreibt bitte nicht wie vor nen auto fliegen kann er überall oder so. Es geht mir halt haupsächlich um krankheiten und so was.... Danke für alle guten antworten

LG Lily

...zur Frage

Postkarten aus China nach Deutschland

Hallo zusammen,

werde demnächst in China sein und möchte aus verschiedenen Regionen Postkarten nach DE schicken. Dazu zwei Fragen:


1) Gibt es Unterschiede in den Kosten oder ist China einheiltlich? Neben Festland-China (Beijing, Shanghai, Guilin, Xian) werde ich auch in Hongkong sein.


2) Ist es ratsam Postkarten in Briefkuverts zu versenden?


3) Wie hoch sind die Kosten für Postkarten ohne Kuvert bzw. Briefumschläge (hab das mal gewogen, kommt nicht über 20 g hinaus)


Danke und viele Grüße, Tom

...zur Frage

sind asylanten nur an europa interessiert?

mir ist aufgefallen, dass asylanten(aus arabischen ländern) sich größtenteils in europa befinden. wieso will niemand von denen nach china, russland oder beispielsweise japan? südkorea? und viele andere länder? warum europa? oder irre ich mich vllt?

...zur Frage

Kann eine Privatperson in China ohne Gewerbe Rechnungen stellen?

Hallo Leute, ich plane derzeit ein Event in China mit einem Organisator in Beijing zusammen zu organisieren. Er muss für die Durchführung vor Ort berechtigt sein, Rechnungen zu stellen (an Sponsoren etc). Er würde den Vertrag gerne als Privatperson abschließen, da er derzeit nicht in einer Firma angestellt ist. Nun meine Frage: ist das aus rechtlicher Sicht unbedenklich? In Deutschland ist es doch so, dass man ein Gewerbe anmelden muss, um Rechnungen stellen zu dürfen und größerem Umfang (mehrere Tausend Euro). Ist das in Beijing anders, darf dort eine Privatperson ohne Gewerbe Rechnungen stellen? Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

In Kpop Idol ernsthaft verliebt?

Hallo liebe Community! Ich habe ein riesiges Problem. Und zwar habe ich mich in ein Kpop Idol verliebt. Ich verdanke ihm echt vieles (Die Musik hat mir echt bei meinen Depressionen und meiner Suizidalität geholfen). Ich weiß so gut wie alles über ihn. Er mag keine Mädchen die Rauchen, darauf hin hab ich aufgehört. Er hat mich auch dazu motiviert Koreanisch zu lernen. Spreche es jetzt schon fließend. Ich würde echt alles für ihn tun. Noch dazu ziehe ich bald nach Südkorea (Zu Verwandten) um zu studieren. Das wäre ohne ihn nicht möglich gewesen, da ich immer zu faul war die Sprache zu lernen. Nur dieses verliebt sein ist echt schlimm. Was soll ich tun ? Hab ich Chancen bei ihm? PS ich bin 19

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?