Kpop sticker?

2 Antworten

Du kannst auch selber Kpop Sticker machen, lade die Kpop Bilder runter die dir gefallen und geh im DM und mach dir da selber ein Kpop Sticker, hab ich auch gemacht und ich find´ das ist besser als welche zu kaufen :)

Oki danke dann weis ich ja was ich nächste Woche machen werde :)

1

auf aliexpress gibt es ab und zu welche.. und auch post its :) Aber auch nicht von allen Groups
Auf Amazon gibt es aber auch 'Sticker papier' da kann man sich dann selbst welche ausdrucken 1

Facebook,Facebook Messenger läd Bilder/Sticker nicht,warum?

Hallo liebe Community, Ich habe ein Sony Xperia Z1 und komischerweise laden bei mir in Facebook und im Messenger die Bilder bzw Sticker nicht...warum?Wenn ich dir App schließe und neustarte bringt das auch nichts.Es wird mir blos ein Schwarzer Hintergrund mit so komischen Symbolen in der mitte angezeigt.:/ Weis von euch vlt jemand wie man das Problem behebt?Lg Nikki

...zur Frage

Rayban Sticker für Brille?

Weis einer wo ich diese kleinen Sticker bekommen kann ?

...zur Frage

Kpop Groups, ähnlich wie BTS?

Hey, kennt jemand Kpop Groups die ähnlich wie BTS sind? Die einzigen Groups von denen ich den Großteil der Lieder mag, sind nur BTS, EXO und NCT 127. Es ist so dass viele bekannte Kpop Groups eher langsame Lieder machen, und ich das nicht wirklich 100% mag :D Ich würde mich riesig über Empfehlungen freuen, es können natürlich auch underrated bzw noch nicht so bekannte Groups sein :) Neue Solo Artists könnt ihr mir auch gern empfehlen :)

...zur Frage

Sind die Kpop Alben auf Amazon original?

Also ich würde mir gerne ein paar alben auf amazon bestellen aber ich weiß nicht ob die alle original sind oder auch fake sein können. Deswegen frag ich einfach mal vielleicht kennt sich jemand von euch damit aus ^^

Sonst kennt ihr andere seiten wo ich originale kpop alben bekomme?

...zur Frage

Kpop empfehlungen bitte!?

kann mir jemand ein paar gute kpop bands empfehlen?

...zur Frage

Kpop Konzerte 2018/19 in De/NL?

Ich suche Kpop Konzerte in Deutschland (am besten Nrw oder Nähe) oder in den Niederlanden. Ganz egal welche Band oder welcher Bekanntheitsgrad, meine beste Freundin und ich suchen ein Konzert und wollen uns sozusagen einfach „überraschen lassen“. Und schlagt bitte nur Konzerte vor, wo man noch eine Chance hat Tickets zu bekommen (z.B. scheidet BTS aus). Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?