Kpop Star werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein null Chance. Du würdest ja nicht einmal eine Aufenthaltsgenehmigung in Südkorea kriegen. Und du müsstest schon super tanzen und singen können, selbst wenn das Problem der Aufenthaltsgenehmigung nicht existent wäre, wieso sollte sich sonst das Entertainment die Mühe machen solche Unterlagen für dich zu beantragen? Gibt ja immerhin im Land selbst genug Leute, die talentiert sind und keinen bürokratischen Aufwand verursachen. Sorry dass ich da jetzt direkt so mit der Keule geschwungen kommen muss ^^ '''

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lollilofe
23.10.2016, 15:31

💔💔💔💔💔 aber danke haha meine Träume sind im arsch

0
Kommentar von lollilofe
23.10.2016, 15:32

ich will da aber mal hinziehen ist das auch unmöglich?

0

Hey ich bin auch 14 und Vietnamesin 😂 Und ich will auch unbedingt Kpop Star werden ! Wir können mal über Insta Direkt schreiben wenn du willst. Vielleicht finden wir bei eine Lösung um unseren Wunsch zu erfüllen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lollilofe
14.12.2016, 16:23

dann sag mir mal wie duu heisssttt

0
Kommentar von lollilofe
14.12.2016, 21:33

ANTWORTE MIR BITTEEEB. DJDBDNFND

0

Sorry das ich nicht geantwortet habe 🙏🏻 Ich habe nicht damit gerechnet das du noch antworten würdest 😂 Ich heiße Officialtien auf Instagram

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lollilofe
18.12.2016, 00:14

okaayy

0

Was möchtest Du wissen?