Kpop stans In Oberbayern?

2 Antworten

Das kommt echt spät, aber... Ich bin auch ein Kpop- Fan aus Oberbayern xD

Aus welchem Landkreis kommst du ;3

0

Ich wohne in Oberbayern >_<

OMG WIE GEIL

0

Gibt es irgendwo in Deutschland noch andere Kpop Fans?

Ich habe das Problem das ich sehr gerne Kpop höre nur ich kenne niemanden großartig der es auch hört von meinen Freunden hört es keiner - bei Instagram poste ich zwar Kpop aber lerne trotzdem niemanden kennen der auch Kpop hört

...zur Frage

Kpop Groups, ähnlich wie BTS?

Hey, kennt jemand Kpop Groups die ähnlich wie BTS sind? Die einzigen Groups von denen ich den Großteil der Lieder mag, sind nur BTS, EXO und NCT 127. Es ist so dass viele bekannte Kpop Groups eher langsame Lieder machen, und ich das nicht wirklich 100% mag :D Ich würde mich riesig über Empfehlungen freuen, es können natürlich auch underrated bzw noch nicht so bekannte Groups sein :) Neue Solo Artists könnt ihr mir auch gern empfehlen :)

...zur Frage

Warum gibt es KPop Fanwars?

Alle KPop Fans kennen diesen Moment bestimmt, wenn ihr auf Twitter seid und Tweets von euren Idolen lest, das da in den Kommentaren immer Leute sind die Fanwars machen. Ich persönlich mag eigentlich fast jede KPop Gruppe und Solo Sänger. Und ich verstehe einfach nicht warum es immer Fanwars gibt. Eigentlich sollten wir KPop fans doch zusammenhalten.

...zur Frage

Kennt ihr gute kpop Onlineshops?

Hey Wollte fragen ob ihr einpaar kpop onlineshops kennt. Ich möchte sehr gerne alben und merch kaufen.

...zur Frage

Welche KPop Lieder hört ihr zurzeit?

Ich würde gerne wissen welche KPop Songs ihr gerade gerne hört. Ich mag es die Meinungen anderer Kpop fans zu hören. (ᗒᗜᗕ)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?