Kpop Pastel edits?

...komplette Frage anzeigen Beispiel 1 - (App, Empfehlung, kpop) Beispiel 2 - (App, Empfehlung, kpop) Beispiel 3 - (App, Empfehlung, kpop) Beispiel 4 - (App, Empfehlung, kpop) Beispiel 5 - (App, Empfehlung, kpop)

2 Antworten

Soweit ich weiß benutzen diese Leute meistens Adobe Photoshop für solche Edits. Also keine App im normalen Sinne für's Handy oder iPad, sondern eine Software für den Computer.

Auf Deviantart und diversen anderen Seiten kannst du dann die tollen Filter herunterladen und in Photoshop benutzen. Dort werden auch Hintergründe angeboten, also dieses "Zeug", das du auf den letzten zwei Edits sehen kannst. ^^

Das alles funktioniert aber nur mit Pics Art, vielen Transparent Bildern und sehr viel Zeit, Liebe und Arbeit.

Pics Art ist die beste App für solche Edits, weil sie einfach auch viel zu bieten hat.

Aber wie bekommt man diesen filter hin? Ich habe es sehr oft versucht aber immernoch nicht herausgefunden wie es gehen könnte..

0
@fffistikkag

in dem man da dann auf zeichnungen geht  und dann auf diese seiten teil klickt dann unten son eimer zeichen und dann drauf klickt da nimmt man dann weiss und wenn man das gemacht hat kann man einstellen sozusagen wie hell man es haben will , und dadurch wird es halt so pastell style :) ich hab frpher auch viele edit von kpop gemacht es michten sie viele aber ich mach das nicht mehr wegen schule und zu viel aufwandt 

0

Was möchtest Du wissen?