Kpop (oder ähnliche) Tanzgruppe in dresden?

2 Antworten

Hey, also ich würde auch mega gerne mit einer Kpop Tanzgruppe tanzen. Wollen wir vielleicht eine gründen oder zusammen schauen welche es so gibt und welcher man beitreten könnte? Ich hab etwas Tanzerfahrung, weil ich seit dem Kindergarten tanze und seit ein paar Monaten Hip Hop. Schreib mich einfach mal auf Insta an: pentarmy_nia

Bin ebenfalls interessiert ^^ bin jetzt natürlich etwas spät dran haha, aber das würde sicher mega Spaß, wenn die Möglichkeit noch bestünde, dann lasst es mich bitte wissen ^-^

0

Ich kenne zwar keine Kpop Tanzgruppe in Dresden aber ich kenne Leute die (zu) Kpop tanzen. Allerdings haben die viele Jahre HipHop/ Breakdance hinter sich. Weiß nicht wie viel Tanzerfahrung du hast aber damit solltest du anfangen dann sollte dir Kpop auch nicht schwer fallen- die meisten Moves sind die gleichen oder min. extrem ähnlich.

Was möchtest Du wissen?