Kpop News auf Youtube/Instagram?

1 Antwort

Also ich würde dir von Instagram und Youtube abraten, und dir eher Twitter abs Herz legen :D Dort posten die meisten Groups nämlich am meisten, und ich finde, dort bekommt man auch am schnellsten und einfachsten etwas von den neusten Updates mit. Geb dort einfach in der Suchleiste “(gewünschte Kpop Gruppe) Updates” ein, und du wirst fündig :)

BTS Comeback- Wo die Lieder anhören?

Hallöchen, wie die ARMYs unter euch vielleicht schon wissen hat BTS am 13. Februar ein Comeback. Ich wollte fragen wo man die Lieder dann anhören kann. Bin erst seit neuestem Fan von Kpop und weiß das deshalb nicht. Ich habe Spotify Premium, könnte man die dann da anhören? Oder auf YouTube? Oder V Live?

Lg ein neues ARMY-Mitglied ^-^

...zur Frage

Lied vom Video bei BTS?

Hallo ich bin ein riesiger Kpop Fan und liebe BTS ,letztens habe ich mir einen Crack von BTS angeguckt und habe dabei ein Song gefunden der sehr sehr schön ist und den ich schon sehr lange suche Würde mich unglaublich freuen wenn mir jemand sagen könnte wie es heißt Ihr findet es bei Minute 1:30 BTS | JUNGKOOK ANGRY Compilation Auf Youtube Danke im Vorraus

...zur Frage

Fanfiction bekannter machen?

Hallo erstmal,

im voraus mir ist bewusst, dass es nicht von heute auf morgen passieren kann, nur ich würde gerne ein paar Tipps haben, die mir helfen könnten. Es geht mir ehrlich gesagt nicht wirklich darum viel votes zu haben, sondern eher zu erfahren, wie ich meine Geschichten verbessern könnte. Ich bin noch ein kläglicher Anfänger und will mich und meine Geschichten bessern.

Ich heiße auf wattpad Luisa Ayden, ich schreibe dort eine Fan fiction über die Kpop gruppen BTS und NCT.

Ich würde mich über jede Hilfe freuen. LG luisa ayden

...zur Frage

Ich bin ein fan von der koreanischen kultur und alles drum und dran. Suche freunde die auh daran interessiert sind?

Ich liebe die koreanische Kultur. Ich liebe das essen, wie die Leute dort so drauf sind, Kpop, Kdramen und Kbeauty. Finde das Land einfach super.

Gibt ws whatsapp Gruppen oder Communities für sowas? Oder teilt jmd mein interesse? :)

bin ein Kpop fan und Kdrama fan :D ich finde lee jong suk ist einfach der Hammer -

...zur Frage

Ich würde gern mehr über kpop wissen. Kann mir jemand helfen?

Also eine Freundin von mir ist ein richtiger kpop Fan, aber ich hab mich mit dem Thema nicht allzu viel beschäftigt. Ich dachte mir mal das tu ich und bin ins Internet gegangen, aber da ich keine Bands, usw. kenne hatte ich im Prinzip keine Ahnung über was sie dort reden 😅 Das Problem ist die Freundin ist jetzt eine ganze Weile weg und kann mir nicht helfen... Da es hier aber bestimmt mindestens ein paar kpop fans gibt wollte ich fragen ob mir jemand helfen könnte. So generell über Kpop, wo man News bekommt wie man anfängt, usw.

...zur Frage

Kpop Freunde in Österreich finden?

Hallo!

Kennt, ihr vll Seiten wo ich Kpop Fans kennen lernen kann? Hab schon diverse FB Seiten durchsucht, leider kein treffer. ich bin schon lange ein großer kpop fan. Leider mögen die Menschen in meiner Umgebung die Musik nicht. Suche deshaöb andere Leute mit denen ich mein Interesse teilen kann. :) Würde mich freuen, wenn sich einige finden lassen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?