Kpop Musikvideo gesucht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, es ist ,,Stop, stop it" von Got7! Hoffe ich konnte helfen :)

dankeeeee<33

0

Kein Ding :)

0

Das müsste 'HajiHajima" ("Stop it") von Got7 sein *-*

Ja genauuuu das wars, tausend dankk!! :D <3333

0

Immer gerne ^^ Viel spaß beim anschauen und als got7-Trash enden 😂😂😍

0

Igot7 bin ich schon etwas länger nur ist mir nicht eingefallen das das mv von Ihnen war 😅

0

Got 7 Fly vielleicht?
Ich hab echt keine Ahnung, hab nur mal gehoert dass da einer vom Dach faellt.

Ja stimmt aber die meine ich nicht :)) trotztdem danke

0

ich lag immerhin bei der band richtig hahaha :p

0