kpop musik runterladen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich liebe auch Kpop Musik, und habe eine App die Music Video heist. Ich glaube da must du im Store einfach ein wenig suchen und das "Bild" von der App ist blau und ein wenig grau mit zwei weissen Note drauf. Mit der App kann man jedes Video, das es auf Youtube gibt runterladen und Online und Offline anhoeren. Es gibt ein Video dazu, aber man kann den Bildschirm abschalten und waehrendessen auf dem selben Geraet andere sachen erledigen. Die App ist kostenlos und funktioniert jetzt bei mir seit 5 Monaten perfekt. Hoffe du findest sie!

hallo erstmal:)

also ich habe so eine app und sie heisst TUBE MATE. du kannst sie dir nur über google runterladen (also nicht im Playstore usw.). Da kannst du dir über YouTube einfach das Lied aussuchen das du haben magst - egal welches...

Das ist zwar keine App aber auf der Website k2nblog.com kannst du kostenlos Kpop Musik Alben Herunterladen. Da lade ich auch alle meine Lieder herunter. Wenn du an der Seite interessiert bist kannst du mich ja anschreiben und ich kann dir erklären wie die Seite funktioniert. ^^

Was möchtest Du wissen?