Kpop Konzerte?

4 Antworten

B.a.p war schon in deutschland. Die nächsten bands,wo wir gerade spekulieren sind,super junior und infinite.sie werden maybe nächstes jahr nach deutschland kommen.und b1a4.die könnten maybe auch kommen

Also bei B.A.P ist es ja sehr unsicher gerade ob und wann sie nochmal kommen wenn überhaupt. Bei den anderen kenn ich mich nicht aus, aber EXO hat ja auch grad Probleme oder? Und BTS waren erst hier soweit ich weiß (in Berlin). Sonst, warten und hoffen, auch darauf das sie in deine Nähe kommen ^^ (oder man fährt eben duch halb deutschland, ist immerhin weniger weit als nach Korea xD) Ja, diese Antwort war unglaublich hilfreich, tut mir leid ^^

Kpop fans in der Nähe von Hannover

Hey. Ich liebe Kpop über alles und höre am liebsten B.A.P, Big Bang, Shinee, Bts usw. Außerdem liebe ich es Dramas zu gucken. Ich suche Kpop Fans die in der Nähe von Hannover wohnen und die Lust haben sich zu treffen. Lg Kpop017

...zur Frage

Kommen Irgenwelche K-pop Bands nach Deutschland (kpop Fans)?

Hii ich vergöttere kpop ich liebe es!! Und ich wollte gerne wissen ob K-pop Bands dieses Jahr noch nach Deutschland kommen. Ich weis schon das B.A.P kommt. Kommen noch welche z.B: Got7, BTS, BigBang, EXO, Irgenwelche Solo-sänger?? CL, Ailee?? Das sind die wichtigsten wisst ihr was darüber ob die für irgendein Festival kommen oder Konzerte irgenwas??? Suche schon Tage aber finde immer das gleiche und nix brauchbares! :((( Wisst ihr was wenn ja teilt es mir bitte mit :) Daaaaaaanke schonmal :)

...zur Frage

BTS, GOT7 , EXO?

Ok wichtig an alle BTS, GOT7 und/oder EXO Fans...also eine Seite die Kontakt zu Idols hat und oft Konzerte in Europa organisiert, hat eine Umfrage gestartet, wen sie nach Europa holen sollen.
Bitte stimmt ab 💕 Hier ist der Link: https://t.co/H3jNU0Cdah?ssr=true

...zur Frage

Kpop Konzerte Ablauf?

Hallöchen ^^

Da nächstes Jahr BTS, Monsta X und B.A.P nach Deutschland kommen sollen und ich auf mindestens eins dieser Konzerte will, habe ich mal ein paar Fragen. Ich war noch nie auf einem Konzert und bin deshalb ein bisschen planlos. 1. Wie viel früher sollte man bei so einem Konzert da sein? Campen da auch welche um früher reinzukommen? Ich wohne nämlich in Baden-Württemberg und da die Konzerte wahrscheinlich in Berlin sind, brauche ich eine Weile dahin. 2. Ich habe gelesen, dass das BTS Konzert am 27. Mai ist. Da wären 3 meiner Freundinnen und ich dann schon 16, eine wäre allerdings noch 15. Dürften wir alle ohne erwachsene Person rein oder müsste eine 18+ Jährige mit? 3. Wo kann man Karten für das Konzert bestellen und wie schnell sind sie ausverkauft?

So das wars eigentlich mit meinen Fragen :) Danke schonmal im voraus und vielleicht sieht man sich ja auf einem der Konzerte ^^

...zur Frage

Kpop Konzerte 2018/19 in De/NL?

Ich suche Kpop Konzerte in Deutschland (am besten Nrw oder Nähe) oder in den Niederlanden. Ganz egal welche Band oder welcher Bekanntheitsgrad, meine beste Freundin und ich suchen ein Konzert und wollen uns sozusagen einfach „überraschen lassen“. Und schlagt bitte nur Konzerte vor, wo man noch eine Chance hat Tickets zu bekommen (z.B. scheidet BTS aus). Danke!

...zur Frage

KPOP Konzerte in Deutschland 2018?

Also ich weiß das GD kommt am 30 sep. aber es ist zu kurzfristig alles zu planen. Und wegen BTS und EXO frage ich wie viel würde es kosten und na klar in berlin wo sonst😥 aber wisst ihr vielleicht. Keine Ahnung ob die je kommen aber ich hoffe es sehr😅

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?