Kpop Idol - Direkt eine Asiatin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ich denke nicht das es in dem sinne als "Asiatisches" aussehen zählt.

Natürlich gehören die länder trotzdem zu Asien doch ist mit "Asiatisch aussehen" und "Asiatischen wurzeln" wohl mehr das aussehen der Japaner,Koreaner,Chinesen,usw gemeint ^^

9

ich weiß aber glaubst du man kann es trotzdem als asiatische herkunft bezeichnen?

1
19
@Nawana

Natürlich immerhin sind die Länder ja in Asien und "asiatische herkunft" bedeutet ja das man aus Asien kommt ^^

1

ein Koreaner sieht anders aus als ein Chinese. Ein Chinese sieht ganz anders aus, als ein Japaner, usw. nich anders wie EuropaLänder. nur dass wir "wessis" die Ostasiaten nich auseinander halten können, nur weil die Masse schwarze Haare hat.

19

Ich denke das sie das weiß nur kannst du ja auch ein K-Pop Idol werden wenn du Chinesisch aussiehst. Sie wollt jetzt denke ich wissen ob man z.B. auch ein K-Pop Idol werden wenn man das aussehen einer Türkin hast

Da viele ja wenn sie Asiatisches aussehen hören eher an das aussehen von Japaner, Chinesen usw. denken. Also typisch helle haut und so.

Ich finde z.B. das Türken sehr viel anders als Japaner aussehen (und damit meine ich nicht die hautfarbe)

Da finde ich sehen sich Japaner und Koreaner deutlich ähnlicher

Auch wenn Türken ja im grunde auch das Asiatische aussehen haben da sie ja auch aus Asien kommen. Nur tuen die meisten wenn sie Asien hören eher an China, Japan, Korea etc denken statt an z.B. an die Türkei

Hoffe du verstehst wie ich das meine ^^"

0
18
@YukiStar

deswegen unterscheidet man zwischen Ost- und Westasiate (Ost- Japan, Nord- und Süd Korea usw. und West Saudiarabien, Iran usw.

0

Kpop - Korean Pop. Korea. Nicht China (Cpop). Nicht Japan (Jpop). Gar keine anderen asiatischen Länder

19

Sie meinte das man um ein K-Pop Idol zu werden Asiatisch aussehen muss/sollte und sie wollt halt wissen ob man auch ein K-Pop Idol werden kann wenn man z.B. Türkisches aussehen hat da Türkei ja immerhin auch ein Asiatisches Land ist ^^

2
20

Die Türkei hat aber 3% europäischen Anteil in Europa. Aber egal. Türken sehen in keinster Weise aus wie, in diesem Beispiel passend, Koreaner. Asien als größter Kontinent umfasst so viele Teile der Welt. Man Erkennt ja sogar schon Unterschiede zwischen Chinesen, Koreanern und Japanern.

0
19
@Raupidu

Ja und genau deswegen wollt sie wissen ob auch ein Türke ein K-Pop Idol werden kann obwohl er sehr viel anders als ein Chinese usw. aussieht.

0
19
@YukiStar

Bzw. sie will eher wissen ob man als z.B. Türke behaupten kann Asiatisch auszusehen. Da man ja Koreaner,Japaner,Chinesen usw ja auch "in eine Schublade" steckt und sagt das sie Asiatisches Aussehen haben. Nur ist da die frage unter was man "Asiatisches Aussehen" bezeichnet bzw. was darunter fällt.

Kann es nicht so gut erklären deswegen hoffe ich das man irgendwie versteht was ich meine ^^"

0

Was möchtest Du wissen?