KPOP GESCHENKE FÜR SILVESTER?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest hier gucken : www.allkpoper.com (Das ist eine weltweit liefernde Seite für viel Kpop Zeug!. Könnte aber auch zu lang dauern!) Hier:.daebak.de gibt es auch ein paar sachen. nicht so viele wie bei allkpoper aber okay. Das ist aber dann auch eine deutsche seite im gegensatz zu allkpoper oder dem ebay kram. die daebak seiteist aber auch dementsprechend teurer. hoffe ich konnte dir helfen! ;) p.s: den link für den daebak shop pack ich als kommentar hier drunter! ;)

guck mal bei amazon (:

Wie Schmuck Einpacken/Verschenken? (Geburtstag)

Hallo,

Habe meiner Schwester ein Bettelarmband, Kette und dazu jede Menge teurer Anhänger. Ich wollte sie ihr eigentlich zu Weihnachten schenken, aber davon bin ich dann durch ein anderes Geschenk abgewichen. Jetzt möchte ich ihr das Schmuck-Present zu Silvester an ihrem Geburtstag geben. Aber wie soll ich es ihr einpacken? Ich möchte ihr eigentlich nicht alle 16 Anhänger einzeln einpacken. Das kommt mir irgendwie Fad rüber. Ich möchte etwas witziges oder so draus machen. Ich weiß auch nicht... Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich ihr die Sachen schenken könnte?

...zur Frage

Wo kann man am besten Silvester Sachen kaufen?

..??

...zur Frage

Was kann man an Silvester so schenken?

Hi , ich wollte mal frage was man so an Silvester schenken kann , weil da kommt meine ganze Familie und Freunde :). Die Geschenke sollte man in NY kaufen können sie sollten unter 50$ liegen :) . Darunter sind auch so 10 Kinder . Wehre nett, wenn ihr was schreiben könntet , weil ich will das morgen kaufen :)

Danke im vor raus :)

...zur Frage

Was soll meine 12 jährige Schwester unsern Eltern schenken?

Hey ,also meine Frage ist meine Kleine Schwester überlegt was sie unsern Vater und unserer Mutter zu Weihnachten schenken kann ich wollte ihr helfen mit zu überlegen 🤔 weil mir selber auch nix eingefallen ist habt ihr gute Sachen die man Eltern zu Weihnachten schenken kann?Wenn ihr was habt schreibt bitte wenn ihr wisst den Preis dazu und wo es dass gibt(Im Internet bestellen geht nicht weil ich und meine Schwester noch zu jung sind Ich freue mich auf eure Antworten

...zur Frage

Geschenke zur Silberhochzeit? (für die Eltern)

Hallo, meine Eltern haben nächste Woche Silberhochzeit und ich suche mit meiner Schwester zusammen noch nach einer Kleinigkeit die wir ihnen schenken können. Wir haben schon zwei Karten für eine Comedy Veranstaltung, aber würden gerne noch etwas dazu schenken, was sich mehr auf die Silberhochzeit bezieht.

Hat jemand vielleicht eine Idee? Danke schon im Vorraus! :)

...zur Frage

Was kommt eigentlich dieses Silvester an Schlager Sachen wenn kein Silvester Stadl und Party Stadl oder wie sie das auch immer verunstaltet haben kommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?