KPOP Geburtstagfeier?

1 Antwort

Da kenn ich mich aus, meine Freunde und ich haben sowas schon öfters gemacht :D Wir haben immer Try not to laugh Challenges oder Funny Moments angeschaut, und uns halb totgelacht. Wir haben auch ein Spiel gespielt, bei dem immer einer ein Kpop Lied gehört hat und probiert hat dazu zu tanzen bzw. zu singen und die anderen mussten das Lied erraten. Ihr könnt auch einen Kpop Tanz zusammen lernen. Oder irgendwelche Kpop DIYs machen, da gibt's bestimmt welche auf YouTube. Oder einfach laut Kpop anmachen und dazu verrückt tanzen :D Ihr könnt auch koreanisch essen gehen oder koreanisch kochen. 

Mehr fällt mir gerade auch nicht ein, viel Spaß bei deiner Party ^^

An das mit den Funny Moments und so hab ich auch schon gedacht. Aber das mit dem tanzen ist echt ne gute Idee. Ich glaube ich hab jetzt auch genug Ideen. Danke^^

1

Geburtstagskuchen für die beste Freundin,Ideen?

Hey! Meine Freundin hat bald Geburtstag und ich möchte ihr einen Kuchen/Torte backen. Ich möchte aber keinen langweiligen Kuchen,mit Schokolade obendrauf,und angeklebten Süßigkeiten. Habt ihr Ideen? Noch ein paar Informationen: ich liebe es zu backen und hasse backmischungen, meine Freundin liebt schokoladenkuchen aber mag keinen Kuchen mit Nutella. Ich hoffe ihr habt eine Idee :) (und dieser candycake,mit kitkats und smarties kennt schon jeder) oh,ich würde mich über einen Link freuen :)

Lg, S0S0S0

...zur Frage

Geld einbacken?

ich möchte meiner BF einen Kuchen zum geburtstag backen und weil sie sich geld wünscht wollte ich geld in den kuchen mit rein backen geht das oder ist das schädlich oder giftig??? lg Deniela

...zur Frage

Suche einen Kuchen den ich meiner Freundin zu Geburtstag backen kann?

Hey erstmal,meine beste hat am 13.7. Geburtstag und ich möchte ihr einen Kuchen backen. Das is ja Ansich kein Problem aber er soll irgendwie besonders sein. Habt ihr Idee wie ich den Kuchen besonders machen kann bzw was ich für einen Kuchen backen kann? Es soll irgendwie schokokuchen sein, halt nichts mit Früchten oder ähnlichem. Danke schonmal :)

...zur Frage

Kpop fans in der Nähe von Hannover

Hey. Ich liebe Kpop über alles und höre am liebsten B.A.P, Big Bang, Shinee, Bts usw. Außerdem liebe ich es Dramas zu gucken. Ich suche Kpop Fans die in der Nähe von Hannover wohnen und die Lust haben sich zu treffen. Lg Kpop017

...zur Frage

Hallo ich bin ein neuer Kpop-Fan. Was muss bzw. sollte ich wissen? Ich möchte gerne alles wissen was man über KPop wissen sollte bitte :)?

...zur Frage

Kpop, mir fällt kein Ship Name ein. Habt ihr Ideen?

Hallo Ich liebe kpop vorallem kai/jongin (exo) und jimin (bts) Mir fällt nur leider kein ship name ein...sowas wie taekai (taemin und kai)oder kaisoo(kai und kyungsoo)

Dankeeeee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?