Kpop Freunde von Mannheim?

2 Antworten

Heyyy mee tooo und komme aus Mannheim :D

Kpop is bae

guckst du zufällig k dramas? wenn ja dann bin ich dein buddy

KPOP Fans Mannheim und Umgebung?

Hey^^ Suchen Paar Fans aus der Nähe Neustadt/ Kaiserslautern / Mannheim / Speyer~ Die gerne mit uns eine Kpop Tanzgruppe gründen würden. Wir wollen nächstes Jahr auch in Frankfurt am Dance contest teilnehmen ^^ Wenn ihr Lust habt einfach bescheid sagen :D

...zur Frage

KPop Tanz Gruppe Mannheim?

Ich weiß dass es keine Kurse dafür in Deutschland gibt. Gibt es wenigstens in Mannheim und Umgebung Tanzgruppen dafür und an wen muss ich mich wenden? Ich bin allerdings noch Anfänger.^^'

...zur Frage

Kpop Tanzkurs in Mannheim?

Also in Berlin gibt es schon einen Tanzkurs was nur kpop beibringt (denk ich mal)
Da ich aber nicht "leider" in Berlin wohne habe ich mich gefragt ob es in Mannheim sowas gibts?
Die kpop Tänze als Gruppe finde ich einfach sehr schön anyways ich würde mich freuen Leute mit der selben Interesse auch kennenlernen (bin 16)
Wer in Kontakt haben will kann mein KakaoID haben

고마워 ~

...zur Frage

Kpop Tanzgruppe mannheim?

Hey :) Falls jemand lust hat eine kpop Tanzgruppe zu bilden oder einfach so tanzen will zu bts,exo,twice,etc.(da ich einige Chores schon kenne kann ich sie euch beibringen^^)und in der Umgebung von mannheim ist (da ich in der Umgebung bin und es dort gute Proberäume gibt) kann er/sie sich gerne bei mir melden über line: kcyhmltn oder Instagram: 1.kcyhmltn 2. layhan.taekookmin.markson_ (fanpage ^^) ich bin schon in einer Tanzschule an meinem Ort aber da gibt es leider keine kpop kurse :( der Proberaum soll zwischen 25-30€ sein habe dort aber noch nicht angerufen da ich erstmal warten will ob jmd lust hat :) oder falls ihr schon eine Gruppe in mannheim kennt die neue Mitglieder aufnimmt würde ich mich freuen wenn ihr mir sagt welche ^^ kamsahabnida~

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?