kPop Freaks ♥

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

erstmal: ich finds grad echt cooli das du auch Kpop magst xD

also ich bin auf Kpop gekommen weil ich halb thailänderin bin und Kpop in Thailand total bekannt ist .. (und meine Thailändischen Freunde haben mir dann halt paar kpop lieder geschickt ^^)am anfang fand ich kpop eig garnich so toll aber dann auf einmal: woooah -weil bei mir is es so dass ich ne zeit lang (für einen monater oder so) nur auf eine band so richtig steh oder sänger/innen ..zu erst war ich der totale Big Bang "freak" xD aber dann hat meine übernormale fan begeisterung für Big Bang aufgehört .. heute höre ich sie auch noch aber nicht mehr den ganzen tag und die ganze nacht über xDund seit 2 Jahren ist SuJu meine absolute lieblings gruppe überhaupt .. anfangs dacht ich noch so: wetten das ich in 2 monaten wieder total auf ne andere band steh ? aber dann wars total anders .. ich glaub irgendwie das ein "E.L.F" geworden zu sein irgendwie mein schicksal ist xD ich weiß hört sich bekloppt an :'D aber es gibt ja ein Lied von SuJu das "Angela" heißt --> so wie ich ^^dann ist SuJu's anniversary am gleichen Tag wie mein geburtstagund ja noch mehr andere solche sachen/ähnlichkeiten xDachja: ich würde sterben wenn ich nur einmal in meinem leben DongHae sehen würde ^_^

ich mag auch b2st, 2pm, 2am, snsd, 2ne1, One Way, shinee, december, 4men und viele viele mehr xD und auch die Rookie groups von diesem und letztem Jahr aber irgendwie kommen in letzter zeit so total viele neue bands raus .. ich find das das etwas zu viele aufeinmal sind .. schon klar das sich die plattenfirmen so einen besseren konkurenz kampf bieten können .. aber langsam wirds zu viel aufeinmal xD naja ist ja nur meine meinung ^^

so das war jetz ein etwas langer text von mir :'Dhoffe du hattest spaß dran ihn zu lesen und über meine kpop geschichte zu erfahren xD

coole geschichte :DD

also ich heiße auch angela...mal so bemerkt un suju macht echt packende musik

meine favs sin trotzdem big bang beast 2pm und TAEYAAAANG!!! xD

0
@TY4Life

haha cool :D

ach ja ich hab ja gar nichts zu K-/J-Dramas gesagt xDvon J-Dramas fällt mir jetzt nichts ein aber von Korea solltest du auf alle fälle mal "Coffe Prince" gucken falls dus noch nicht hast und was auch gut is ist "It's ok, daddy's daughter" .. da sind total viele verschiedene charaktäre gezeigt und man sieht auch so was wie Familienzusammenhalt, Liebe, Freundschaft aber auch Eltern die ihre kinder am liebsten für immer los werden wollen .. am anfang vllt bisschen langweilig aber wenn man erstmal in die geschichte rein kommt ♥ .. xD

0
@AenHae

ich hab coffe prince geguckt un vol viel geheult xD

ich mag noch dream high, my princess, secret garden, playful kiss, youre beautiful, boys over flowers...und und und xD

0

Ich bin auch kein K-Pop Freak - Ich bin auch durch Youtube drauf gekommen denn i wann mal fanden SHINee es toll meinen ganzen Bildschirm für sich zu beanspruchen (Lucifer) und deshalb haben SHINee und ich auch einen ganz besondere Beziehung :D weil sie so toll waren und mich auf K-Pop gebracht haben - Und ich mochte vor K-Pop schon immer Asien und so was aber durch K-Pop sind meine ganzen Interessen in einem :) Und dann hab ich im I net nen bisschen geguckt und mich dann mit K-Pop befasst und dann hab ich auf Facebook eine Gruppe gefunden die heißt germanKpop FAMILY ♥ (http://www.facebook.com/groups/184448111592588/ < geht mal rein wir sind alle voll nett und man bekommt voll viel mit) und da sind um die 350 deutschen K-Pop Fans drin :)

Dramen guck ich eig nicht :) Meine Lieblingsband´s sind SHINee (davon Teamin ♥♥, und Minho), Suju(davon Kyuhyun, Donghae und der Rest eig auch :) )BigBang (davon TOP♥ und GD♥) U-Kiss finde ich auch toll(Männer mit Kajal ist heiß-) 2AM und 2PM ist auch toll :) BEAST finde ich auch cool und den Rest der Boyband´s auch - Am Girlband´s mag ich 2NE1 -, Chocolat(neu), Elizabeth(neu), F(x), Girl's Day, Girls` Generation, Miss A, Orange Caramel so aber eig steh ich eher auf Boyband´s man brauch ja auch was zum gucken - ;)

Und mehr will ich erstmal nicht nerven wenn ich noch was schreiben soll einfach sagen :)

Und für alle die es noch nicht wissen bald sind nen paar Flashmobs und in der Popcorn ist nen Artikel über K-Pop :) Lg :)

Eine Freundin hat mich darauf gebracht. Auch auf Dramen und etc. :D

Sie macht eine Kpop Radiosendun online immer Sonntags von 18:00 - 22:00 Uhr da laufen Lieder und auf Facebook unterhalten sich dann alle ueber die Sendung, ist alles sehr harmonisch und sie freut sich immer ueber neue hoerer. !

Du musst zur gesagten Uhrzeit nur auf http://newcomerradio.radio.de gehen und warten dann schaltet sich die sendung ein. Man hoert die neusten Kpoplieder und so weiter .. :)

woah...cool danke :D

jeden Sonntag? es ja toll _

0

Hehe :) I ♥ Kpop too Ich bin so drauf gestoßen :

Ich hatte langeweile und hab in Youtube : Japan Songs eingegeben und da kam als erstes Hands up - 2PM und ich hmm hört sich doch gut an und hab mir die Band gemerckt und am nächsten Tag nochmal in Youtube eingegeben und da les ich : Das ist ja nicht Japanisch sondern Koreanisch und hab das gegoogelt und das wird auch K-pop genannt & dan ich wieder in Youtube : Kpop Charts 2011 und dan baaaaaams verlieeebt in eine neue musikart ich hör NUR noch block b BOYFRIEND 2pm big bang SHINee Beast b1a4 2ne1 MBLAQ und so :p - ich lern auch koreanisch und ich mag nicht nur die Musik sondern die Kultur die Leute ich liebe koreanische / japanische Jungs ;). Ich kenn jemanden der in Seoul war und der meinte : Würd ich dir empfehlen ist super .meine freunde meckern mich immer an weil ich immer die lieder singe hehe :)

Ich kenn nur die verarsche von Cooffi Friends :D Von der Band Boyfriend aus M!Pick hehe :)

Ich tausche gerne sachen aus und freu mich auf neue kontakte ;)

Annyeong!!

Also ich bin über eine amerikanische Dance Crew zu Kpop gekommen, da die unter anderem auch zu den Liedern Choreos gemacht haben. Und ich liebe LIEBE Big Bang! Und Infinite, FT Island, 2ne1, CN Blue und ich glaube da könnte ich stundenlang so weitermachen ^^

Meine Bias sind: G-Dragon, T.O.P, Woohyun, Hongki

eigentlich hatte ich noch mehr geschrieben oO aber iwie zeigt es das jetzt nicht ...

dann halt so -.-"

Also Ich liebe K- und J-Dramen, auch wenn ich noch nicht allzu viele geguckt habe, da ja leider die Schule so viel Zeit in anspruch nimmt... Mein fav K-Drama ist zur Zeit Secret Garden, obwohl ich denke, dass da ziemlich bald auch You're Beautiful dazu kommt, sobald ich es geguckt habe. Schon allein daher, da Hongki da mitspielt ^^Mein fav J-Drama ist zur Zeit Kimi wa Petto... das ist sooo süß xDD

Annyeong :D

0
@TY4Life

ich liebe vor allem k dramen...ich guck richtig viele un die schule leidet drunter...ich hab mich mal wieder zusammenreißen müssen un guck jett auch nich mehr so viel aber bald sin ja ferien :D

0
@TY4Life

jaaa ferien :D da wird auch so einiges von meiner liste abgearbeitet ^^ und ich fange jetzt schon an mit dem weitergucken... you're beautiful ist nun an der reihe, da wir eh nichts wichtiges mehr in der schule machen ^^ welche dramen hast du schon so geguckt? gibt es welche die du besonders empfehlen würdest? :D

0
@SmilodaVIP

dream high, boys over flowers. playful kiss, my princess, city hunter, 1sr shop of coffee prince...und und und xD

0

Hallo ich bin auch ein waaahnsinniger fan von k-pop und bin seit kurzen richtig in k-pop und k-dramas verfallen ich liebe 2pm, big bang, super junior, shinee, t-ara, miss a uvm und bin ein wahnsinniger fan von Wooyoung, Nichckun, Taeyang, eunjung und park shiny hye

dramen hab ich schon viele geguckt mein absolutes favorit ist und vbleibt You're Beautiful seit kurzen hab ich auch den drama "Dream High" geschaut..der ist wahnsinnig cool vorallem spielen da taecyon und Wooyoung aus 2pm und Einjung aus t-ara mit <3 <3

hahaha...wir haben fast denselben geschmack...find ich guut xD

WooYoung_ TaecYeon_ NichKhun_ TAEYAAAAAAAAAAANG♥

0

hahaha...wir haben fast denselben geschmack...find ich guut xD

WooYoung_ TaecYeon_ NichKhun_ TAEYAAAAAAAAAAANG♥

0

Also ich liebe K-pop vorallem SHINee und 2NE1

darauf gestossen bin ich als ich mit ner Freundin gechattet hatte und wir uns lustige Lieder reingezogen hatten dabei schickte sie mir den Link zu SHINee-Ring ding dong und anfangs fand ichs lustig da sie bisschen ulkig aussahen und trozdem sooo gut!

Ich habe angefangen SHINee immer öfters auf Youtube zu suchen und immer mehr Lieder zu hören bis ich dan auf 2NE1 stiess das ist passiert als ich dance covers angeschaut hatte und dan zuffälig auf I am the best gestossen bin seitdem krieg ich meine Ohren nichtmehr weg von K-pop :)

hallo! :) ich liebe Kpop! & Kdramas!

ich liebe Beast! vorallem Yoseobie & Kikwang auch :) Suju auch // meine große liebe! & Wooyoung

0
@TY4Life

City hunter hab ich noch vor zu schaun & Miss Ripley .. im moment schau ich Lie to Me :) .. ich hab schon einige gesehen. My Girlfriend is a Gumiho fand ich toll & 49Days, It's Okay Daddys Girl, Secret Garden und nochn paar andere :)

0

KPOP ____

Bin auch von ner' Freundin "Angesteckt" wurden :3 .. Meine Mom denkt ich bin durchgeknallt weil ich dauernt anfange zu quietschen wen ich'n asiaten seh _

naja ich hör so..2pm..Jay Park >< _..BigBang nicht so weil ich finde das die sich voll verändert haben :( T.O.P hört sich jezz immer voll bekifft an xD .. und Gd ist nicht mehr so niedlich -.- naja. ..ich bin auch i-wie allgemein gegen Girlgroups xD die regen mich einfach voll auf :I KARA und so. T-aara mag ich nicht mehr seit "Boo Peep" xDD Kpe wieso. naja sonst noch..Infinite ** :D ?! .. Mblaq/Mir *__*).. Secret T_T ..Taeyang..Se7en..& sou.

Von den Dramen die ich bis jezz geguckt hab gefällt mir am meisten Coffee Prince :D .. Sonst noch ne japanische Hana Kimi?! die kommt auch auf Koreanisch raus. mit SUPER JUNIOR !! *__*

Japjap.

haha...cool gut zu wissen (:

meine Mutter denkt auc ich sie durchgeknallt, wenn ich immer Koreanische Musik hör...ich selsbt bin asiatn...viet :D

Ich mag Big bBang immer noch...egal wie sie sind...ändern sich natürlich mit der ezit :DD

Girgroups gehn find ich f(x) mag ich voll---

Ich liebe dramen...49 days is tooll heul richtig viel xDD

wenn hana kimi raus is guck ich des auuch...halt auf koreanisch xD

0
@TY4Life

Cool ^^ ich bin Halb Koreanerin ^_^ kanns aber nicht so gut weil mein Dad zu faul war um's mir beizubringen xD oder ich war einfach zu faul um mir das zu merken was er mir beigebracht hat :I

f(x) is oke... aber SNSD O_O booah ich hasse die xD

xDD ich hab bei Secret geheult.. OO' Yaay beim japanischen find ich Ikuta Toma am besten ** wie er immer seine Selbstgespräche führt xDD

0

Hi :-3 also ich bin auch so ein k-pop fan höre auch alles mögliche, SNSD ist süß, super junior, Bigbang................................... und tanze auch dazu . Und du tanzt du auch?????ßßßß

cool...nee ich tanze nicht (:

0

Ich liiieeebe Kpop ♥♥♥Bin durch ne Freundin drauf gekommen die Thailänderin is ^^

Ich mag SNSD, SHINee ♥ (lieblingsgruppe).. hmm.. ooh ja MBLAQ und f(x)und tausend andere ^^

UUuh und ich bin riesiger Jonghyun (SHINee) Fan ^^ den find ich echt toll.. oder Joon und Mir (MBLAQ)... Und natürlich nicht zu vergessen ♥ RAIN ♥, der hat voll den begehrenswerten body

find ich guut

0
@TY4Life

bei shinee iw minho mein liebling un ich mag rain un se7en auch ganz arg

0

Was möchtest Du wissen?