Kpop fans in SH und Umgebung gesucht/ Hat jemand lust iwie ne Kpop Dancegroup zu gründen?

2 Antworten

es ist super schwer so etwas hier zu finden eig müste man für sowas echt in einer grossstadt leben oder halt nach kore/ america trzdm viel glck wohne leider zu weit weg

Heey :) Ich bin auch ein riesiger Kpop Fan & ich komme sogar aus SH (:
Wegen der Dancegroup.. ich glaube, es ist wirklich schwer genug Leute aus der Umgebung zu finden, dazu noch einen geeigneten Raum & dann muss man auch noch gucken, wie man das zeitlich hinbekommt.. Tendenziell hätte ich wirklich Lust dazu, aber ich befürchte, dass es schwer umsetzbar ist.. :/

Aber, was mich interessieren würde.. ich schließe aus deiner Frage, dass du ein ARMY bist? Wenn ja, wer ist dein Bias? :D

Hey erstmal, nicht wundern ich habe meine alten Zugangsdaten vergessen und musste dementsprechend einen neuen Account machen (War aber auch schon lange nicht mehr hier auf der seite deshalb antworte ich erst so spät). Ich hab mich schon vor längerem mal umgehört und es gäbe auf jeden fall eine weitere Person die mitmachen würde nur gibt es ja leider (wie du schon sagtest) ein Problem mit der Raum findung. Die sind alle nh bisschen teuer aber noch gebe ich nicht auf und suche weiter :´D . Ne Zeitlang war mein Bias V aber mittlerweile hat sich Suga den Weg in mein Herz erkämpft und is zu meinem absoluten ulti geworden. Wer ist den dein Bias? . Welche Kpop Gruppen magst du den sonst noch so? 

0
@Honigpfote12

Oh mein gott dass ist bei mir genauso :D eigentlich war V immer mein Bias aber inzwischen hat Suga ihn immer weiter verdrängt.. Aber eigentlich finde ich es extrem schwer nur einen Bias in bts zu haben.. :D  

Ich höre eigentlich sehr viele kpop Gruppen gerne aber meine drei Lieblingsgruppen sind halt bts, GOT7 & Astro *-*  

Und wegen der tanzgruppe ist das mit dem Raum & dem Geld glaube ich wirklich das größte Problem.. Aber du kannst mich ja auf dem laufenden halten falls du da irgendeine Lösung findest :) 

0

Kpop Tänzer in Dortmund, Bochum, Essen & Umgebung gesucht?

Hallo! Eine Freundin und ich sind momentan auf der Suche nach mehreren Mitgliedern zwischen 18 – 30 die Lust hätten eine Tanzgruppe zu gründen. Wir studieren beide jeweils in Dortmund und in Bochum. Wir würden uns freuen, wenn die Mitglieder aus dieser Umgebung kommen. Ihr solltet etwas Erfahrung haben – wir würden uns natürlich freuen wenn dies der Fall wäre – doch wir sind nicht auf der Suche nach Profis! 😉

Zudem solltet ihr: - 18 sein - lernfähig, kooperativ und diszipliniert sein - selbstständig sein - Zeit haben

Wenn ihr Interesse habt würde ich mich über eine Nachricht freuen!

...zur Frage

Kennt jemand ruhige,schöne kpop songs?❤?

Hey, ich bin ein mega kpop fan 😄und liebe vorallem die ruhigeren songs(Balladen usw.😊)könnt ihr mir ein paar solcher Songs empfehlen?Am liebsten welche die nicht schon jeder kennt.also auch von unbekanntere künstlern/groups❤(am liebsten so im "sing for you"-exo, "HaruHaru"-bigbang, "beautiful"-baekhyun Style😊💟würde mich mega freuen.Danke schonmal😘😘😘

...zur Frage

Kennt Ihr noch welche guten Kpop Lieder?

Kennt ihr noch welche Kpop Lieder oder Gruppen die Ihr mir empfehlen könnt? 😊
Also ich kenne schon:

• Got7
• Big Bang
• Infinite
• B.A.P
• Exo
• 4Minute
• Kim Bo Kyung - It Hurts
• Bang Yong Guk ft. Yoseob - I Remember
• Ailee - Heaven
• Tiger JK ft. Jinsil of MSC - Reset
• Taeyang - Eyes,Nose,Lips
• Taeyeon - I
• Seo In Guk - Only One

Würde mich auf eure Empfehlungen freuen Danke im voraus😊💛

...zur Frage

KPOP Fans Mannheim und Umgebung?

Hey^^ Suchen Paar Fans aus der Nähe Neustadt/ Kaiserslautern / Mannheim / Speyer~ Die gerne mit uns eine Kpop Tanzgruppe gründen würden. Wir wollen nächstes Jahr auch in Frankfurt am Dance contest teilnehmen ^^ Wenn ihr Lust habt einfach bescheid sagen :D

...zur Frage

Kpop Tanzgruppe mannheim?

Hey :) Falls jemand lust hat eine kpop Tanzgruppe zu bilden oder einfach so tanzen will zu bts,exo,twice,etc.(da ich einige Chores schon kenne kann ich sie euch beibringen^^)und in der Umgebung von mannheim ist (da ich in der Umgebung bin und es dort gute Proberäume gibt) kann er/sie sich gerne bei mir melden über line: kcyhmltn oder Instagram: 1.kcyhmltn 2. layhan.taekookmin.markson_ (fanpage ^^) ich bin schon in einer Tanzschule an meinem Ort aber da gibt es leider keine kpop kurse :( der Proberaum soll zwischen 25-30€ sein habe dort aber noch nicht angerufen da ich erstmal warten will ob jmd lust hat :) oder falls ihr schon eine Gruppe in mannheim kennt die neue Mitglieder aufnimmt würde ich mich freuen wenn ihr mir sagt welche ^^ kamsahabnida~

...zur Frage

Ähnliche Bands gesucht (Musik)?

Ich suche ähnliche kpop Bands wie Wanna One. Kennt ihr da welche AUßER Monsta X,Shinee,BTS,EXO,BigBang,ikon,Seventeen, B.A.P, Got 7,Speed,Rain,Winner,UP10TION,infinite,Day 6,NUEST,NCT 127,VIXX? Die alle kenne ich nähmlich schon.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?