Kpop fans in SH und Umgebung gesucht/ Hat jemand lust iwie ne Kpop Dancegroup zu gründen?

2 Antworten

es ist super schwer so etwas hier zu finden eig müste man für sowas echt in einer grossstadt leben oder halt nach kore/ america trzdm viel glck wohne leider zu weit weg

Heey :) Ich bin auch ein riesiger Kpop Fan & ich komme sogar aus SH (:
Wegen der Dancegroup.. ich glaube, es ist wirklich schwer genug Leute aus der Umgebung zu finden, dazu noch einen geeigneten Raum & dann muss man auch noch gucken, wie man das zeitlich hinbekommt.. Tendenziell hätte ich wirklich Lust dazu, aber ich befürchte, dass es schwer umsetzbar ist.. :/

Aber, was mich interessieren würde.. ich schließe aus deiner Frage, dass du ein ARMY bist? Wenn ja, wer ist dein Bias? :D

Hey erstmal, nicht wundern ich habe meine alten Zugangsdaten vergessen und musste dementsprechend einen neuen Account machen (War aber auch schon lange nicht mehr hier auf der seite deshalb antworte ich erst so spät). Ich hab mich schon vor längerem mal umgehört und es gäbe auf jeden fall eine weitere Person die mitmachen würde nur gibt es ja leider (wie du schon sagtest) ein Problem mit der Raum findung. Die sind alle nh bisschen teuer aber noch gebe ich nicht auf und suche weiter :´D . Ne Zeitlang war mein Bias V aber mittlerweile hat sich Suga den Weg in mein Herz erkämpft und is zu meinem absoluten ulti geworden. Wer ist den dein Bias? . Welche Kpop Gruppen magst du den sonst noch so? 

0
@Honigpfote12

Oh mein gott dass ist bei mir genauso :D eigentlich war V immer mein Bias aber inzwischen hat Suga ihn immer weiter verdrängt.. Aber eigentlich finde ich es extrem schwer nur einen Bias in bts zu haben.. :D  

Ich höre eigentlich sehr viele kpop Gruppen gerne aber meine drei Lieblingsgruppen sind halt bts, GOT7 & Astro *-*  

Und wegen der tanzgruppe ist das mit dem Raum & dem Geld glaube ich wirklich das größte Problem.. Aber du kannst mich ja auf dem laufenden halten falls du da irgendeine Lösung findest :) 

0

Was möchtest Du wissen?