Kpop Fans in Mannheim oder Umgebung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heeyy ich tanze in eine Kpop Cover Dance gruppe in mannheim und wir alle hören auch die bands die du aufgelistet hast xD Wir sind vom Alter her 19-23 Jahre xD

Uuuh das ist ja coool :DD wie viele seit ihr? :D

0

Ich glaub ich bin ein bisschen jung? *hust* 13 *hust* naja, da wäre noch das problem das ich in der nähe von koblenz wohne. Aber wir haben die selben lieblings bands!:) Ich hab mir das neue Monsta X album bestellt🌚

ich habs mir auch gestern bestellt 😍

0

Ich auuch :DD 

0

Ich bin 12 😂😂

0

Meine Freundin und ich mögen auch BTS und leben in Mannheim. 

✧*。( ´∩•͈ω•͈∩` )✧*。