Kpop Fans in Freiburg oder Schweiz (und Umgebung)?

4 Antworten

Es kommt ein bissle spät aber ich und meine bestie wohnen in der Nähe von Freiburg bzw 10 min mit Zug entfernt und lieben Kpop. Falls du noch Interesse hättest kannst dich bei mir melden 😁

Ich wohn in VS ^^
Falls das noch zur 'Umgebung' gehört

7

VS ist ne Stunde von mir entfernt, da Freiburg 1h 20 von mir entfernt ist lasse ich das gelten :D welche Bands hörst du denn gerne,bzw hast du ne Ultiband?

0

ich wohne im TG :)

An alle KPOP Fans da draußen.Ich hab da mal ein paar fragen an euch?

Hallöchen ich hab mal ein paar fragen an euch KPOP Fans.Da ich noch nicht lange KPOP Fan bin würde mich mal interessieren wie eure Antworten auch die folgenen Fragen sind.Ihr müsst nicht alle beantworten aber wäre schön wenn ihr möglichst viele beantwortet ^^

1.Was ist euer/eure absolute lieblings KPOP Band/Sänger/Sängerin?

2.Welches ist euer lieblings KPOP Lied?

3.Welche Bands/Sänger/Sängerinen findet ihr noch sehr gut?

4.Was war euer erstes KPOP Musik Video/Lied das ihr geschaut/gehört habt und seit ihr durch das KPOP Fan geworden?Wenn nicht... durch welches lied seit ihr zu einem KPOP Fan geworden?

5.Mögt/Hört ihr mehr weibliche Bands/Sänger oder mehr männliche Bands/Sänger?Oder ist euch das egal?

6.Spielt bei euch das aussehen der Sänger/Sängerinen eine Rolle oder achtet ihr da nicht drauf?

7.Welchen Sänger/in von eurer Lieblings KPOP Band findet ihr am besten/hübschesten bzw. welchen Sänger/in findet ihr generell am besten/hübschesten?

8.Wie länge hört ihr schon KPOP/seit wann kennt ihr KPOP?

9.Hören in eurem Umkreis viele KPOP?

10.Hört ihr außer KPOP noch andere Musikrichtungen?

11.Was mögt ihr an KPOP?

und hier noch eine zusatzfrage :D

12.Welches ist euer Lieblings KPOP boy band couple? :D

Danke an alle Antworten :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?