Kpop Fans die gerne tanzen in Augsburg gesucht?

2 Antworten

Halloo, ich hätte auch richtig Lust zu sowas 😊 in Augsburg findet man da aber leider nicht so viel

Ich bin auch Studentin, w21 :)

Hallo, ich weiß die Antwort kommt spät aber ich suche schon lange nach einer kpop Tanzgruppe.

Bin zwar erst 16 und Schülerin aber dennoch seht interessiert :)

Könnt ihr mir gute K Pop Musik nennen wie BTS?

Wie BTS, EXO und Blackpink und so :)

...zur Frage

Ich suche jetzt neue K Pop Bands /Künstler die gut sind?

Bitte wie BTS, EXO , Blackpink, AoA, Ikon und so

...zur Frage

Wer ist da erfolgreicher?

Welche Kpop Band ist am erfolgreichsten?

EXO oder BTS?

...zur Frage

Kpop Tanzgruppe mannheim?

Hey :) Falls jemand lust hat eine kpop Tanzgruppe zu bilden oder einfach so tanzen will zu bts,exo,twice,etc.(da ich einige Chores schon kenne kann ich sie euch beibringen^^)und in der Umgebung von mannheim ist (da ich in der Umgebung bin und es dort gute Proberäume gibt) kann er/sie sich gerne bei mir melden über line: kcyhmltn oder Instagram: 1.kcyhmltn 2. layhan.taekookmin.markson_ (fanpage ^^) ich bin schon in einer Tanzschule an meinem Ort aber da gibt es leider keine kpop kurse :( der Proberaum soll zwischen 25-30€ sein habe dort aber noch nicht angerufen da ich erstmal warten will ob jmd lust hat :) oder falls ihr schon eine Gruppe in mannheim kennt die neue Mitglieder aufnimmt würde ich mich freuen wenn ihr mir sagt welche ^^ kamsahabnida~

...zur Frage

Wie findet ihr kpop und welche Band ist eure Lieblingsband?

Kpop♥♥♥ ich liebe kpop und meine Lieblingsband ist exo (Kai)♥ und meine 2 Lieblingsband Bts

Welche eure?

...zur Frage

Welchen Weg einschlagen( Hobby, Karriere)?

(Sorry für rechtschreib/grammatikfehler)

Hallo zusammen!

ich und meine mama meine tante und meine cousine haban uns heute zusammengesetzt und haben darüber gerdet was ich und meine cousine mal werden wollen. Sie will in richtung medizin gehen aber ich habe eig nicht so richtig Ahnung wo meine Stäreken sind, was mir spass macht usw.

Ich werde vllt in richtung (event)managment gehen weil ich gerne sachen organisieren

aber vor nich langer zeit habe ich ein neues hobby für mich entdeckt: tanzen ich bin durch kpop(bts) darauf aufmerksam heworden und mg auch den style kpop street style

jetzt sitze ich aber hier znd weiß eig gar nicht was ich so richtig will. Ich will in meinem leben menschen inspierien

am schlausten wäre natürlich eine karriere als managerin einzuschlagen und tanzen als hobby zu treiben. Ich wollte schon immer mal für ein paar monate sogar jahre nach LA ( Usa) und dort einer tanzgruppe beitret die eben diesen style tanz und vllt könnte das tanzen meine karriere sein.

Es klingt vllt alles sehr komisch aber so ist es grad in meinem kopf. Es ist gerade mitternacht und ich weiss einfach nicht mehr weiter

ich würde gerne eure meinung und auch vllt tipps für meine situation hören

vielen dank fürs durchlesen,

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?