Kpop Fans auf der Leipziger Buchmesse?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich komme auch mit einer Freundin xD Ich freu mich schon total darauf <3

Also, ich bin da ^^. Dieses Jahr finden außerdem einige Kpop Dinge statt, wie zum Beispiel ein Quiz wo man Merchandise gewinnen kann. Auch ein Flashmob wird veranstaltet sowie eine Kpop Party :D

All das findet am Samstag statt. Der Flashmob startet 17.00 am schwarzen Sofa und das Gewinnspiel wird von Kpop Dreamland veranstaltet ( schau da mal lieber auf Facebook nach). Nach dem großem Flashmob finden noch sogenannte MiniMobs statt. Wo jegliche kpop Musik abgespielt wird.

LG K-Base Team

Meine Schwester ist ein rießiger Kpop Fan und sie geht am Samstag zur LBM :D

~ LG Ann

Danke* Wir sind auch am Samstag da (vielleicht sieht sie mich ja, ich gehe als "Anis Yamamoto")~

0

Dieses Jahr -2015- liefen auf der LBM ziemlich viele Kpopfans rum. Oder es kam mir so vor, weil ich da besonders drauf geachtet habe XD

Ich denk jz mal, dass man 2016 auch sehr viele antreffen wird xDD

Wenn nichts dazwischen kommt dann ye :D