Kpop Fan oder Otaku?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

JAAAAAAAA ICH LIEBE ANIMES 56%
JAAA OMG ICH LIEBE ALLES 18%
ich mag nichts davon 15%
OMO JAAA ICH LIEBE KPOP 12%

10 Antworten

OMO JAAA ICH LIEBE KPOP

Lieblings-Groups: NCT, Itzy, Stray Kids, Dreamcatcher, SuperM und sehr viele ander

Lieblings-Soloist: HyunA, AleXa (hat zwar bis jetzt erst einen Song rausgebracht, aber ich finde sie mega cool owo), Baekhyun, G-Dragon

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Seit über 2 Jahren Fan, beschäftige mich viel damit
JAAAAAAAA ICH LIEBE ANIMES
  1. Bleach, One Piece, Sword Art Online und Fairy Tail
  2. Naruto/Naruto Shippuden/Boruto
  3. Dragonball/Z/Super, Highschool DxD und Testament of Sisters New Devil

Das wären meine Top 3 und ja ich weiß das bei 1. und 3. mehrere Animes aufgelistet habe, jedoch Teilen sich diese Serien halt diese Plätze bei mir auf die ich mich irgendwie extrem fokussiert bin und habe. ;)

JAAAAAAAA ICH LIEBE ANIMES
  • Akatsuki no Yona
  • Hyouka
  • Bungo Stray Dogs
JAAAAAAAA ICH LIEBE ANIMES

Lieblings Animes:

  • Mirai Nikki
  • Elfen Lied
  • Another
JAAAAAAAA ICH LIEBE ANIMES

LieblingsAnimes

Inuyasha

Naruto

Dragonball Z

Kamisama Kiss

Akatsuki no Yona

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?