Kpop (EXO) WA Grp.?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

selber bin ich nur in Gruppen über 20 Drinne. Ich bin auch in einer KPOP Gruppe drinne mit ca 10 Mitgliedern aber das ist nur für RPG Mitglieder
Du kannst gerne mit ins RPG kommen schreib unsere ''Leiterin'' einfach auf Insta Direkt an und frage wenn du willst ob du den un den spielen kannst. Die Infos findest du unter einer der ersten Bilder wo du auch einen kleinen Steckbrief ausfüllen musst. Soviel wie ich weis ist Mitleerweile schon BTS,BLACKPINK und Got7 fertig. wenn eine Kpop Gruppe (Zbs. BTS) alles Mitglieder hat wird ein Dorm veröffentlih wo sie dann eben RPG'n können. auserdem gibt es 2 freie RPG's wo auch du mitspielen kannst (einfach kommi schreiben und die leute makieren die zuletzt geschrieben haben) und es gibt glaube 1/2 Special Rps zumbeispiel ein Horror/Vampier RPG. wenn du mehr fragen hast schreib mich einfach auf mein BTS acc an: _bts_fangirl.ly
Regeln:

Wer diese Regeln 3 mal bricht bekommt man eine Verwarnung und bei einer zweiten Verwarnung,seit ihr draußen!! 1.Seid aktiv!
2.Seid fair gegenüber anderen!
3.Verliebt euch nicht gleich in eine Person,nachdem ihr sie gesehen habt!
4.Bleibt realistisch!
5.Eure Figur kann nicht perfekt sein!
6.Beleidigt niemanden außerhalb des rpgs.
7.Kontaktiert mich bitte,wenn ihr für länger off seid!
8.Hier gibt es keine Vergewaltigungen!
9.Schreibt bitte so:
"Reden"
Etwas tun
*Gedanken*
(Außerhalb des rpgs)
10.Es wird auch öfter Direkt-Rpgs geben.(Events oder andere Sachen)
11.Übernehmt nicht das Rpg,nur wenn ich es sage.
12.Bringt euch nicht um!! 13. Ihr müsst nicht kpop kennen,mitzumachen.
Ihr
könnt einfach einen erfundenen Charakter spielen! ^^ 14. S** ist
erlaubt, aber bitte nichts so 'ausführlich' beschreiben 😂 Ihr könnt es
ja dann auch privat machen,falls ihr nicht wollt das jeder mitliest

Steckbrief Vorlage:

Name:
Gruppe:
Stärken:
Schwächen:
Liebesleben:
Sonstiges:
Gespielt von:

(hoffe ich konnte helfen der ''Artikel'' hat echt lange gedauert)

Das ist ihr Acc - (Gruppe, kpop, exo) nochmal allgemein alles erklärt - (Gruppe, kpop, exo)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin in einer mit 19 aber nicht alle sind aktiv eigentlich nur 10 davon wenn du willst kannst du mich anschreiben wir sind ziemlich aktiv aber man muss sich auch selbst einbringen und mit schreiben wir haben echt schon zu viele ghosties

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?