Kpop BTS/Bangtan Boys?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hayoo!! 
  • Ich habe auf KKT (KakaoTalk) 2 Kpop Gruppen (Multifandoms), die auch aktiv sind.
  • Ich habe auf WA (WhatsApp) 8 Kpop Gruppen (Multifandoms), davon sind 7 aktiv.
  • 4 BTS Gruppen, alle aktiv. (WA)
  • 1 Internationale BTS Gruppe, aktiv. (WA)
  • 2 GOT7 Gruppen, aktiv. (WA)
  • 2 EXO Gruppen, aktiv. (WA)
  • 1 TWICE Gruppe, aktiv. (WA)
  • 1 Girls Groups Gruppe, aktiv. (WA)
  • 1 iKON Gruppe, aktiv. (WA)
  • 2 VIXX Gruppen, eine aktiv die andere etwas unaktiver. (WA)
  • 2 Block-B Gruppen, aktiv. (WA) 
  • 1 NU'EST Gruppe, aktiv. (WA)
  • 1 Teen Top Gruppe, etwas unaktiver. (WA)
  • 1 SHINee Gruppe, aktiv. (WA)
  • 1 BEAST/B2ST Gruppe, aktiv. (WA)
  • 1 4Minute Gruppe, aktiv. (WA)
  • 1 2ne1 Gruppe, aktiv. (WA)
  • 1 Girls Generation Gruppe, aktiv. (WA)
  • 2 Seventeen Gruppen, eine aktiv die andere etwas unaktiver. (WA)
  • 1 Big Bang Gruppe, nicht ganz soo aktiv. (WA)
  • 1 B.A.P Gruppe, aktiv. (WA)
  • 1 Boys Republic Gruppe, etwas unaktiver. (WA)
  • 2 Topp Dogg Gruppen, eine aktiv die zweite eher unaktiv. (WA)
  • 1 B1A4 Gruppe, aktiv. (WA)
  • 1 BtoB Gruppe, aktiv. (WA)
  • 1 Super Junior Gruppe, viel zu aktiv. (WA)
  • 1 Super Junior Gruppe, aktiv. (KKT)
  • 1 NCT (U) Gruppe, aktiv. (WA)
  • 1 Infinite Gruppe, nicht ganz soo aktiv. (WA)
  • 1 Madtown Gruppe, aktiv. (WA)
  • 1 Winner Gruppe, etwas unaktiver. (WA)
  • 1 Jay Park Gruppe, aktiv. (WA)
  • 1 24K Gruppe, aktiv. (WA)
  • 1 UNIQ Gruppe. aktiv. (WA)
  • 1 UP10TION Gruppe, aktiv. (WA)
  • 1 2PM Gruppe, aktiv. (WA)
  • 1 MONSTA X Gruppe, aktiv. (WA)
  • 1 BTS Gruppe, aktiv. (KKT)
  • 1 Koreanisch Lern Gruppe, aktiv. (WA)
  • 1 Kdrama Gruppe, aktiv. (WA)

Bei Interesse kannst du mich auf Gutefrage.net Privat anschreiben oder auf Instagram ID: KloKumpel oder KakaoTalk ID: KloKumpel oder auf Wattpad ID: KloKumpel oder auf Twitter ID: KloKumpel. 

LG KloKumpel :D

Omo, sind das viele Gruppen o-o
Ich würde gerne in eine der 2 KKT Gruppen und in eine der BTS und GOT7 Gruppen und wenn ich noch darf in die Girl Groups und 4Minute Gruppe :3
Ich schreibe dich dann auf KKT an. :)

5

Darf ich auch in ein paar Gruppen mit rein?o(^▽^)o☆

1
@Bananaboat007

Klar, schreib mich einfach auf irgendeine der Seiten an, ich füge dich dann hinzu :{D

0

Könnte ich auch noch in ne gruppe? :)

0
@ARMYfan

Klar, kannst mich gerne auf Instagram @pandafiftypercent anschreiben :)

0

1) Nein, es ist leider (noch) nichts bekannt.

2) » Aufgrund der hohen Nachfrage, werden zusätzliche Tickets für die KCON verkauft.
Ab dem 09. Mai um 10 Uhr könnt ihr auf den folgenden Portalen erneut Karten erwerben:

http://www.livenation.fr/show/830760/kcon-france-2016/paris/2016-06-02/en

http://www.ticketmaster.fr/en/manifestation/k-con-ticket/idmanif/372461 «

https://www.facebook.com/KPOPMeetingsGermany/posts/1003572343013409

3) Ich bin nicht in solchen Gruppen drin, daher kann ich dir da nicht weiterhelfen.

LG

Dieser Moment , wenn amn 2 Tage zu spät ist .....T^T

0

1. Also ich habe auch schon viel darüber gehört. :D Wir brauchen mehr Unterstützung! Hier ich schicke dir mal ein Link fürs Voten! ~ Dort musst du den Link zum Voten finden. http://bts-concertger.tumblr.com/page/4

Falls du Interesse hast, kannst du natürlich auch alles durch lesen. ;)

2. Das weiß ich nicht. xD

3. Und nein leider nicht. Möchte ich selber gerne haben! *^* Bts is laifu! ~

Wenn du möchtest kann ich dich in eine hinzufügen :)

0