Kpop Bias?

4 Antworten

bei stray kids habe ich auch zwei früher habe ich drei gehabt. Bei bts hatte ich früher jimin und jungkook. Es gibt auch das die ganze guppe deine bias sind

Bts: Jimin

Stray kids: (früher woojin) jetzt seungmin und bang chan

Blackpink: Rosé

Golden Childs: Sungyoon

Got7: Mark

EXO: Chanyeol

TXT: Yeonjun

Nct dream: /

X1: /

Boy story: /

Girls generation: /

Lg Joena

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Februar 2019 Fan

Hallo :o)

Aber natürlich! Es gibt kein Regelwerk für Kpop Fans, an das sie sich halten müssen.
Du kannst so viele Biase, auch innerhalb derselben Gruppe, haben wie du willst.
Du musst dich nicht zwingend entscheiden - außer es ist dein Wunsch selbst.

Ich persönlich habe zwei Biase in Super Junior, sowie auch in Exo. :o)

Lots of Love, H

Kann man, siehe mich: Minhyun&Ren (NU'EST), Ravi&Leo (VIXX), Jae&Young K (Day6), Alle von Big Bang 

Ja kann man es ist dir überlassen wer dein bias ist und wer nicht und wie viele du hast!;)

Was möchtest Du wissen?