Kpop bayreuth?

0 Antworten

Kpop Groups, ähnlich wie BTS?

Hey, kennt jemand Kpop Groups die ähnlich wie BTS sind? Die einzigen Groups von denen ich den Großteil der Lieder mag, sind nur BTS, EXO und NCT 127. Es ist so dass viele bekannte Kpop Groups eher langsame Lieder machen, und ich das nicht wirklich 100% mag :D Ich würde mich riesig über Empfehlungen freuen, es können natürlich auch underrated bzw noch nicht so bekannte Groups sein :) Neue Solo Artists könnt ihr mir auch gern empfehlen :)

...zur Frage

Bts kinofilm kpop?

Hallo

Weiß jm villt. Wie viel der kinofilm burn the stage von bts kostet? Danke schonmal

...zur Frage

Exo k & Exo m album in Deutschlamd bestellen

Hey also ich bin voll der Fan von der Kpop band Exo k & m . Ich möchte unvedingt das Album kaufen aber ich finde keine deutsche internet seite die das anbietet :( kann mir einer bitte ejne Seite zeigen ? Oder kenn jemand einen Laden i Deutschland wo man sich kpop alben kaufen kann ? Vielen Dank im vorraus lg Fee

...zur Frage

Gibt es in Köln oder Düsseldorf einen kpop shop?

Ich wollte mir etwas von kpop kaufen aber mein Vater will mir nichts aus dem Internet kaufen. Deswegen wollte ich fragen ob es irgendwo einen kpop shop in der nähe von Krefeld gibt in Düsseldorf oder Köln😊

...zur Frage

Was ist der beste Kpop-Online shop in Deutschland/Europa?

Annyeong:) also, wie da schon steht, bin ich auf der suche nach einem guten Kpop online Shop in Deutschland oder irgendwo in Europa, weil ich mir davon einen Gutschein zum Geburtstag wünschen möchte.

Daebak kenne ich, aber der ist mir zu teuer und hat auch nicht so viele Sachen.

Danke im Vorraus:)

...zur Frage

kpop - mag es nicht wenn kpop Aufmerksamkeit bekommt?

Hey, ich wollte fragen ob es euch vielleicht auch so geht..

Ich mag es nicht so, wenn kpop soo viel Aufmerksamkeit bekommt.. früher z.B war alles noch nicht so "verbreitet" da fand ich alles noch entspannter, ruhig, mehr für sich so.. Aber jetzt ist irgendwie jeder 3dritte verrückt und die meisten werden auch zu Koreaboos. Was wirklich sehr nervt..

geht es vielleicht nur mir so und es sind garnicht soviele kpop fans..?

Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?