Kpop Band nach Hamburg 2016?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, 

also im Moment ist mir nichts davon bekannt, dass überhaubt eine Gruppe außer B.A.P kommt :) 

Du kannst dich ja mal auf der Seite MyMusicTaste umschauen. Die haben da viele Möglichkeiten :) 

Erst durch MyMusicTaste konnten wir es schaffen Infinite nach Deutschland zu holen. ^^

GLG Maria 

Ich hab mal ein bisschen gegooglt und als einziges steht für 2016 bisher noch B.A.P fest, aber es ist noch unklar wann und wo sie in Deutschland sein werden....

soweit ich weiß hat BAP irgendwelche Coordinaten gepostet, die auf München zutreffen. aber keine 100%ige Garantie :D

0
@Sulka27158

Diese Koordinaten waren aber anscheinend eher für ihr neues Album 'Carnival', da die Koordinaten, mit denen des Oktoberfestes übereinstimmten. (und die anderen Koordinaten auch Feste beinhalteten)
Aber kann auch sein, dass sie doch nach München kommen werden. XD 
Am 29 soll die Stadt und das Datum aber veröffentlicht werden. :3

0

Wtf ich dachte B.A.P war schon in Deutschland wo lebe ich denn :,D

0

Was möchtest Du wissen?