Kpop audition soll ich?

1 Antwort

JYP ist gut :) Nun zu deiner Frage, ich beantworte nur so wie ich das sehe xD Als erstes..Du hast echt mumm :) Du übst viel um es wahr werden zu lassen ^_^ Daumen hoch erstmal :D ..Okay nun ernsthaft..Ein Trainee leben ist nicht gerade einfach :/ - Weniger Freizeit , weniger Kontakt zu wichtigen menschen (familie,..), man muss diäten halten, viel sport machen..man sieht ja bei einigen Idole ja das sie echt (wenn man genauer hinsieht) Kaputt aussehen weil sie zu wenig schlaf hatten.. .. Dein Alter ist eig okay, wenn du als Trainee durchstarten willst.aber man muss bedenken das es lange dauert.Längstens glaube ich : 8-10 Jahre bist du endlich fertig bist, kurz: 2-4. Ich kenne einpaar und die haben sofort nachgelassen,weil sie das zu anstrengend finden.. Wenn du 4 sprachen kannst passt dort koreanisch,japanisch,englisch und chinesisch hin? Wenn ja dann ist das gut aber keine einfache aufgabe..aber die unterrichten einen ja auch noch dort e.e Religion ist bestimmt egal. Es gibt haufenweise die Christen sind. Ja es ist sehr gut das man mehere sprachen kann aber man muss halt auch asiatische sprachen beherschen weil man deutlich mehr in asien ist als woanders:) Besser wärst..wenn man asiatin ist..als europäer hat man kaum eine chance bzw. sehr gering..aber das entscheidne ja sie.. aber dennoch achtet JYP mehr aufs Gesang und sowas :) Aber besser wärst wenn du asiatin bist. Ich glaub du muss dich am anfang online bewerben. Du gehst auf deren seite und dann auf audition. Und dann alles ausfüllen: Bilder,name, usw.. und videos vershcicken..allles zusammen. Und dann gucken die sich das an und entscheiden ob du mal vorbei kommen solltest damit sie dich genauer betrachten und prüfen können :)

Ich würde es versuchen :) Aber ob man das zu 100% schafft..ist eher unmöglich..aber versuch das mal und wenn du wirklich viel talent hast und wirklich begabt bist dann machen die vllt. eine ausnahme ,) Viel Glück weiterhin! :)

lG Totomako^^

Was möchtest Du wissen?