Kpop, Anime, Asien YouTubekanal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ohne dich nun entmutigen zu wollen, schließlich kannst du machen, worauf immer du Lust hast. Es gibt Kanäle mit diesem Inhalt auch in Deutschland bereits häufiger, wie Kurono, Ninotaku, breedingunicorns oder Thien Nguyen, die mir gerade halt so spontan einfallen. Das sollte dich nicht davon abhalten, nur diese große Konkurrenz gibt es halt leider. Von daher würde ich raten, dir auch vorallem eigene Formate auszudenken, etwas, was dich individuell macht.

Kommentar von hibiscusblood
29.02.2016, 18:51

Jepp, einige kenne ich :) Aber es gibt ja noch viele mehr im Bereich Let´s Play oder Beauty haha :D Und vielen Dank für den Hinweis :)

0

Wie soll der Kanal denn heißen?

Kommentar von hibiscusblood
29.02.2016, 18:21

asianpudding haha :D

muss ihn aber noch erstellen (:

0

Was möchtest Du wissen?