KP Kann jemand Helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo.

Sehe ich das richtig, das du einen Screenshot auf dem Galaxy S3 erstellen möchtest?
Falls ja, dann benötigst du dafür keine extra app denn das kannst du anhand einer Tastenkombination schnell und einfach erledigen. http://praxistipps.chip.de/screenshot-auf-dem-galaxy-s3-erstellen_10001

Ansonsten beschreibe bitte nochmal genauer was du möchtest.

Liebe Grüße FD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phoenix1402
04.02.2015, 23:06

Danke für die Antwort :-) aber ich meinte mit aufnahme mein display aufzunehmen also wenn ich ein spiel spiele oder so :D aber nicht schlimm :'()

1

Die aufnahmen wo du so in youtube siehst wurden mit pc aufgenommen ( handy mir pc verbunden und gestreamt) aber ich weis nicht genau wie des funktioniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?