"Kowalski, Analyse!" Clip?

1 Antwort

Suche Lied zu nem Videoclip

Der Clip lief in den 90zigern. Ein Mann sitzt nackt zwischen lauter ebenfalls nackter Frauen. Wie heißt das Lied und wer singt es?

...zur Frage

Gibt es zu Thomas Steinfelds Sachtext "Land der Dichter und Lenker" irgendwo im Internet schon eine Analyse?

Thomas Steinfeld, Land der Dichter und Lenker, gesucht: Sachtext Analyse

...zur Frage

Wie bekomme ich diesen Videoclip auf meine Ps4?

Hey Leute,

Ein Kumpel von mir hat eine gute runde aufgenommen, die er selbst erspielt hat. Er hat mich dann gefragt ob ich ihn auf meinem Youtube Kanal hochladen möchte und ich habe zugesagt. Er hat den Clip auf einen USB-Stick gemacht und den Stick mir vorbei gebracht. Daraufhin habe ich den Stick in meine Ps4 gesteckt. Jetzt ist meine Frage: Wie bekomme ich den Videoclip von dem USB-Stick auf meine Ps4 das ich ihn dort mit SHAREfactory schneiden und bearbeiten kann?

LG, DerNemi

...zur Frage

Was verstehe ich unter einer Analyse und was versteht sich unter Auswertung und gibt es da einen Unterschied?

Was verstehe ich unter einer Analyse und was versteht sich unter Auswertung? Gibt es da einen Unterschied?

...zur Frage

Suche den Namen einer rap gruppe?

im videoclip sind die typen auf fahrrädern welche mit musikboxen ausgestattet sind. Ich bin mir nicht mehr sicher ob es französisch war..

hoffe jemand kennt den clip und den namen^^

...zur Frage

Wie schreibe ich ein gutes "Drehbuch" für einen kurzen Videoclip?

Heute in der Schule hat meine Deutschlehrerin gesagt, wir sollen, um unsere Noten aufzupeppen, einen kurzen Videoclip zu der Lektüre "Nicht Chicago. Nicht hier." drehen. Wenn möglich sollen wir dies in 3er bis 4er Gruppen machen. Da ich aber keine Lust auf Stress in der Gruppe, wegen der Kapitelauswahl, habe, möchte ich alleine zu dem ersten Kapitel einen Clip drehen. Unsere Lehrerin meinte auch noch so als Tipp, dass wir uns doch ein Skript schreiben sollen, wo alles was passiert aufgelistet (oder so in der Art) ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?